Teenager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eure Jugend könnt ihr hier selbst bestimmen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
~ Miley Frey & Janny Frey ~
TEENAGER.
7 Mädchen; 4 Jungen
Gesamt: 11 Teenies.

WETTER.
10 °C; leichter warmer wind

JAHRESZEIT.
Sommer

TAGESZEIT.
Sonnenaufgang

 

 Starbucks

Nach unten 
+3
Michelle Star
Phil Smith
Miley Frey
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Summer Lions

Summer Lions


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : bei dir c(;

Starbucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 10:04 am

Summer hatte sich etwas Zeit gelassen.Sie war noch beim Friseur und hatte jetzt nur blonde haare und unten ein bisschen schwarz raus..obs eh nicht zu langweilig is?Hat fast jeder..Als sie sah wie viel Menschen dort waren machte sie große augen.okay....mit abhaun is jez auch nix mehr dachte sie und empfand es al unhöflich zuerst versprechen nachzukomen und dan es doch nicht zu tun.fuck..da sind so viele leute die kenn ich nicht...meeensch.. überlegte sie während sie auf das Starbucks zuging.mit kneifen is nix mehr!.Sie kam rein ins Starbucks und spürte die Blicke.was gafft ihr den alle so blöd?Noch nic ein blondes mädchen gesehen?! hätte sie am liebsten gesagt.Sie fühte sich beobachtet ließ es sich aber nicht anmerken und ging auf Phil und Michelle zu.Sie hollte tief luft und setzte ein lächeln auf.hey begüßte sie die zwei.ich bin summer stellte sie sich dan den anderen mädchen vor und lächelte.
Nach oben Nach unten
Massie Swone

Massie Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Die Welt ist mein Zuhause. Und der Kontinent mein Staat, das Bundesland ein Stadtvirtel, was will ich mehr? :D

Starbucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 1:24 pm

Massie nahm jetzt ihre Kaputze ab, war sowieso sinnlos. Sie drehte sich zu Dylan und umarmte sie richtig, hay. grinste sie Dylan an, lange Geschichte, erzähl ich dir später. Jedenfalls warte ich gerade auf Claire erzählte sie ihrer Freundin. Es kam ein blondes Mädchen an ihnen vorbei, die sich vorstellte, meint sie uns? fragte sie. Sie winkte ihr einfach zu und sagte, hay, ich bin Massie. wenn sie nicht uns meint sind wir dran, könnte peinlich werden.
Nach oben Nach unten
Summer Lions

Summer Lions


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : bei dir c(;

Starbucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 1:43 pm

Summer lächelte.Hey Massie sagte sie dan freundlich.
Nach oben Nach unten
Massie Swone

Massie Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Die Welt ist mein Zuhause. Und der Kontinent mein Staat, das Bundesland ein Stadtvirtel, was will ich mehr? :D

Starbucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 2:05 pm

Massie atmete auf, puh, wäre ja echt peinlich gewesen wenn du nicht uns gemeint hättest. meinte massie glücklich, mir gefällt deine Frisur, sieht echt toll aus! merkte massie. Sie drehte sich leicht zur Seite, den würde ich an deiner Stelle nicht anquatschen. sagte massie, oh em sorry, hab ich ja laut gesagt.!
Nach oben Nach unten
Summer Lions

Summer Lions


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : bei dir c(;

Starbucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 2:10 pm

Summer musste lachen.ja das wärs echt.aber noch peinlicher wärs wenn ich mich versprochen hätte oder ihr gesagt hättet ,,aha..und jetzt?!" sagte sie erleichtert.was?Wenn?Den da!? meinte Summer ganz leise zu massie und deutete auf Phil.warumm den?Er schien mir recht nett und sympatisch lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Massie Swone

Massie Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Die Welt ist mein Zuhause. Und der Kontinent mein Staat, das Bundesland ein Stadtvirtel, was will ich mehr? :D

Starbucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 2:55 pm

a ihn. meinte massie, ach naja, arschloch. lachte massie, ist ne lange Geschichte, aber ist auch egal, so schlimm ist er auch nicht, hat nur was mit meiner Schwester zutun. Kannst ihn ruhig ansprechen. sagte massie, ich will nichts schlechtes über jemanden erzählen den ich selber nicht kenne .. besser gesagt, ich mag ihn nicht, muss nicht heißen das du ihn auch nicht mögen musst.
Nach oben Nach unten
Dylan Trust

Dylan Trust


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.01.12

Starbucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 3:18 pm

Na ok,dann musst du mir aber alles erzählen.Aber wieso wartest du auf Claire?.sagte ich.Dann wante ich mich an das Mädchen.Hi mein Name ist Dylan.
Nach oben Nach unten
Massie Swone

Massie Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Die Welt ist mein Zuhause. Und der Kontinent mein Staat, das Bundesland ein Stadtvirtel, was will ich mehr? :D

Starbucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 3:22 pm

ich erzähl dir alles später. Auch warum ich auf Claire warte. versicherte massie.
Nach oben Nach unten
Dylan Trust

Dylan Trust


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.01.12

Starbucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 3:30 pm

Na gut.Sagte ich und lächelte meine Freundin an.
Nach oben Nach unten
Summer Lions

Summer Lions


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : bei dir c(;

Starbucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 4:52 pm

Summer lächelte.schön euch kennen zu lernen sagte sie dan freundlich.
Nach oben Nach unten
Massie Swone

Massie Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Die Welt ist mein Zuhause. Und der Kontinent mein Staat, das Bundesland ein Stadtvirtel, was will ich mehr? :D

Starbucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 5:31 pm

Massie klopfte sich mit der Faust zweimal auf die Brust und zeigte Summer peace, gleichfalls. zwinkerte sie ihr zu.
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Starbucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 5:45 pm

<-----Market Shoes
Michelle kam um die Ecke. Ihre Haare flogen im Wind. Sie stellte sich hin mit ihrem Diadem auf dem Kopf ihrem Nasenflügelpiercing das im Licht blitze ignorierte sie einfach wie immer. Ihr blauen Augen drehten sich immer hin und her. Sie suchten nach Phil. Mensch der ist schon wieder einweing zu spät.. dachte sie.
Nach oben Nach unten
Phil Smith

Phil Smith


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 28
Ort : Bei nem gut aussehendem Mädchen c:

Starbucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 9:44 pm

Ich stand angelehnt an der Mauer und beobachtete die Szene vom Schatten aus. Wie lange hatte Massie da schon gesessen und mich spioniert? Ich wusste es nicht, doch ich wusste, dass wenn Dylan nicht gekommen wäre, sie es immer noch tun würde. Ich ging aus meinem Eckchen halb heraus, um schmeichelhaft: "Hey, Summer, ich bin Phil.", zu sagen. Ich winkte ihr kurz zur Verabschiedung zu und sah dann zu Michi, die angerannt wie ein Topmodel kam. Auf High-Heels machte sie die Stadt unsicher... Und den Gedanken fand ich so lustig, dass ich zwar versuchte, mir ein Lachen zu verkneifen, aber so ein unelegantes Geräusch aus meinem Mund kam und ich dann loslachte wie ein Behinderter.
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Starbucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 7:39 am

Als sie Phil sah ging sie gerade wegs zu ihm. Sie gab ihm eine freundschaftliche begrüßungs - Umarmung. Bin ich zu spät oder du.? fragte sie ihn. Sie musste grinsen als sie Massie hinter der Mauer hocken sah. Ihr Handy klingelte sie ging ran. Ihr Butler war am Telefon. Miss Star. Ihr Mutter wünscht sie zu reden. fing er an. Sie sagte nur: Danke John..richten sie ihr aus das ich grade beschäftigt bin. Danke. sagte sie schüttelte den Kopf und dachte: Mensch können Mütter nerven. Sie packte ihr Handy weg. Dann sah sie wieder zu Massie. Als sie ihren Kopf drehte um wieder Phil an zu gucken blitze ihr Piercing auf. Sie wartete geduldig auf Phils antwort. Warum verdammt lachst du so komisch.? fragte sie Phil dann.
Nach oben Nach unten
Summer Lions

Summer Lions


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : bei dir c(;

Starbucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 4:08 pm

Summer nickte Phil zu.Sie wollte gerade etwas zu Massie sagen als Phil pltzölich wie ein verrückter loslachte.Ihr Blick wanderte kurz zu Michi,dan zu Phil.Sie schüttelte ihren kopf und wusste jetzt was los war.Er lachte wegen Michi.Summer hielt sich sofort die Hand vor den Mund.Doch sie konnte es sich einfach nicht verkneifen und lachte los.Sie bekam Bauchstechen vom vielen lachen.
Nach oben Nach unten
Massie Swone

Massie Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Die Welt ist mein Zuhause. Und der Kontinent mein Staat, das Bundesland ein Stadtvirtel, was will ich mehr? :D

Starbucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 5:07 pm

was kam jetzt bei mir nicht an.? fragte sie verwirrt, sie schaute zu Phil und Michelle und dann wieder zu Summer, was zum ..? fragte sie sich. Sie wechselte mit dylan einen Bilck, einen 'verstehst-du-das?'-Blick.
Nach oben Nach unten
Claire Swone

Claire Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.12.11

Starbucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 5:12 pm

Sie stand fast regunglos da und hörte die Stimmen von Phil, Massie, Michelle und Dylan. Dann war da noch jemand, den die allerdings nicht kannte. Hat er das Grad wirklich getan? dachte sie sich und sah Phil, der vorm Starbucks stand, an. Sie lief zu ihrer Halbschwester und stellte sich vorsichtig hinter sie, denn sie wollte sie nicht erschrecken. Dann sah sie wieder Phil an und irgendwie war sie froh das er sie geküsst hatte. Sie hoffte trotzdem die ganze Zeit, dass sie noch Hoffnung haben konnte. Sie stupste ihre Schwester an, als sie die weiße Luxuslimousine vorfahren sah. Sie lief zu der Limo und nachdem ihr Butler Sebastian die Tür geöffnet hatte, sah sie noch ein letztes Mal zu Phil und stieg ein. Willst du gleich mitkommen Massie? Oder kommst du später heim? sagte sie nochimmer mit dem Blick bei Phil.
Nach oben Nach unten
Massie Swone

Massie Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Die Welt ist mein Zuhause. Und der Kontinent mein Staat, das Bundesland ein Stadtvirtel, was will ich mehr? :D

Starbucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 5:15 pm

Ich komm jetzt mit. versicherte sie. Massie folgte Claire's Blick zu Phil und streckte dem die Zunge raus. Sie verabschiedete sich von Dylan und Summer und stieg ein.
Nach oben Nach unten
Claire Swone

Claire Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.12.11

Starbucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 5:20 pm

Sie nickte kurz und nachdem Massie eingestiegen ist, schloss sie die Tür und die Limo fuhr los.

-------------->Claire's und Massie's Villa
Nach oben Nach unten
Phil Smith

Phil Smith


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 28
Ort : Bei nem gut aussehendem Mädchen c:

Starbucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 8:25 pm

Ich musste so sehr lachen. Es war zum Schreien. Nach einer Weile ebbte es leicht ab und ich keuchte nach Luft. "Hast du gesehen, wie kindisch sie ist? Gott sei Dank habe ich ein Foto von ihr gemacht, wie sie mir schön die Zunge rausstreckt." Ich postete es direkt fett auf Facebook und kommentierte: "So sieht man mal wieder, dass egal wie gut man aussieht, nur der Charakter entscheident ist." Dann wandte ich mich wieder an Michi und meinte: "Warum können wir nicht einfach beide pünklich sein?" und schenkte ihr ein Lächeln, vielleicht etwas zu... Kokett, wie ich mich selbst erwischte.
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Starbucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 28, 2012 9:11 am

Und deswegen lachst du so.? fragte sie Phil. Ich versteh den Jungen nicht mehr. dachte sie zu sich selbst. Also. Was machen.? sie drehte sich und sah sich um. Nichts rein garnichts ist hier los. Öde.. dachte sie und wartete auf etwas Spaß. Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht sah auf ihr Handy und dachte. Hmm ob der wohl mal anruft.? dann packte sie ihr Handy wieder weg in ihre Handtasche. Sie holte ihren MP3-Player raus machte die Musik an und sah Phil weiter an. Obwohl ich den Jungen nicht verstehen kann.. dachte sie. Bringt unsere Freundschaft mir einene Sinn. Undzwas den nicht den ganzen Tag zuhause zu sitzen.. beendete sie ihre Gedanken. Ihr Handy klingelte und sie ging ran. Hallo.? Michelle hier. sagte sie und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Starbucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 31, 2012 1:47 pm

Entschuldige mich Phil. sagte sie und ging los. Sie wunk nach hinten stieg in ihre Limosine ein Und ihre fahrer fuhr sie zum Starnd. Mann sieht sich später. reif sie noch schnell befor ihr Fahrer losfuhr.
---->Strand
Nach oben Nach unten
Claire Swone

Claire Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.12.11

Starbucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:10 pm

Obwohl sie eigentlich nach Hause wollte, klopfte sie gegen die Scheibe im inneren der limo und sagte dann: Sebastian, halt an. Ich steige aus. Ich möchte ein bisschen allein hier draußen rumlaufen und mich beruhigen. Nachdem ihr Fahrer angehalten hatte stieg sie aus und überlegte: Ich denke ich werde noch ein bisschen skaten gehen. Da kann ich mich immer am besten beruhigen.


------------->Skaterpark
Nach oben Nach unten
Summer Lions

Summer Lions


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : bei dir c(;

Starbucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 9:15 pm

Iritiert stand Summer im Starbucks.Ihr war extrewm langweilig und jetzt ließen sich alle von ihren Fahrern heim kutschieren.Sie fand das ein wenig übertrieben.Die blonde seufzte uns gi g aus dem laden.also echt...es würde reichen wenn sie mit einem normalen auto abgeholt werden aber mit einer limusiene...ganz schön angeberisch.ich reib den anderen ja auch nicht mein geld und meienen reichtum unter die nase murmelte sie vor sich hin.Gelangweilt setzte sie sich auf einen Springbrunnen in dem Fische schwammen.Sie tippte auf die Wasseroberfläche und lächelte als die Fische mit offenen Mäulern zu ihrem Fingern schwammen.Summer wollte mehr Action.Etwas erleben.Irgendwas sie macht ja bekanntlich alles mit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Starbucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Starbucks
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teenager ::  :: Rollenspiele :: Shopping Center :: Andere Geschäfte-
Gehe zu: