Teenager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eure Jugend könnt ihr hier selbst bestimmen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
~ Miley Frey & Janny Frey ~
TEENAGER.
7 Mädchen; 4 Jungen
Gesamt: 11 Teenies.

WETTER.
10 °C; leichter warmer wind

JAHRESZEIT.
Sommer

TAGESZEIT.
Sonnenaufgang

 

 Starbucks

Nach unten 
+3
Michelle Star
Phil Smith
Miley Frey
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Miley Frey
Admin
Miley Frey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.11.11

Starbucks Empty
BeitragThema: Starbucks   Starbucks Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 2:11 pm

Hier ist das Caffe-Haus Starbucks.
Nach oben Nach unten
https://teenager.forumieren.net
Phil Smith

Phil Smith


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 28
Ort : Bei nem gut aussehendem Mädchen c:

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 6:44 pm

"BOAH GEIL XXL MUFFINS!", murmelte ich sehr enthusiastisch und stürmte in den Laden. Ich drängelte mich vor eine etwa 12 jährige, schenkte ihr dann aber ein Lächeln, sodass sie sich mit errötendem Gesicht abwandte. Tja. Das Leben ist zu einfach.
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 6:47 pm

Sie schüttelte den Kopf. Sie setze sich an einen Tisch und wartete das Phil endlich kommen würde. So lange kann es doch nicht dauern einen Muffin zu holen. dachte sie bei sich.
Nach oben Nach unten
Phil Smith

Phil Smith


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 28
Ort : Bei nem gut aussehendem Mädchen c:

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 7:05 pm

Ich holte mir einen großen Blaubeermuffin und einen großen Karamellkaffee. Dann setzte ich mich zu dem kleinen Tisch abseits und fing an, wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen und meinen Kaffee zu trinken.
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 7:08 pm

Sie sah ihn an. Du freust dich wirklich über so einen Muffin.? Du bist doch verrückt. sagte Michelle. Sie schüttelte den Kopf schnippte mit dem Finge in die Luft und schon kam ein Kellner angerannt. Ich möchte bitte einen Cappuchino und weiter nichts danke. sagte sie und wartete darauf des ihre Bestellung kam. SO macht man das Phil. meinte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Claire Swone

Claire Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.12.11

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 3:22 pm

Claire kam ins Starbucks und ging erstmal zur Theke. Einen Erdbeerfrappiato und einen Schokomuffin bitte. sagte sie und legte das Geld hin. Dann nahm sie beides entgegen und drehte sich um. An einem kleinen Tisch entdeckte sie Michelle und Phil. Sie lief hinüber grinste und legte ihren Kopf von hinten auf den von Phil. So sieht man sich mal was? sagte sie neckisch und grinste.
Nach oben Nach unten
Massie Swone

Massie Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Die Welt ist mein Zuhause. Und der Kontinent mein Staat, das Bundesland ein Stadtvirtel, was will ich mehr? :D

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 3:32 pm

(Out: sorry das ich schon unangenommen poste, aber es hat Grad gepasst ^^)

In: Massie kam ins Starbucks und als erstes endeckte sie ihre verhasste Halbschwester Claire. Sie sah wie sie redete und redete. Konnte die nicht einfach mal die klappe halten? War das echt zuviel verlangt? Massie lief an ihr vorbei und stoppte vor ihr, eher unbewusst. Sie drehte sich zu ihr: Uwuh, klappe zu oder hat jemand gesagt Mülleimer auf.? schnippte sie ihr zu.


Zuletzt von Massie Swone am So Jan 22, 2012 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Claire Swone

Claire Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.12.11

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 3:38 pm

Sie hörte die nervige Stimme ihrer Halbschwester und drehte sich abprubt um. Was willst du? Siehst du nicht das ich rede? sagte sie schnippig und dachte im Moment nicht daran die Freundschaft zwischne ihr und ihrer kleinen Halbschwester aufrecht zu erhalten.
Nach oben Nach unten
Massie Swone

Massie Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Die Welt ist mein Zuhause. Und der Kontinent mein Staat, das Bundesland ein Stadtvirtel, was will ich mehr? :D

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 3:49 pm

wie hast du eigentlich vor deinem Unfall ausgesehen.? ignorierte sie claire und redete weiter. Sie achtete nicht darauf was Michelle und Phil dazu sagen würden. Phil, den mochte sie fast genauso wenig, wie könnte man mit claire befreundet sein.?!
Nach oben Nach unten
Claire Swone

Claire Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.12.11

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 3:53 pm

Reiss keine dummen Sprüche sondern verzieh dich! Ich bin grad bei meinen Freunden. sagte sie schnell und drehte sich dann um, um ihren Kopf wieder auf Phils weiche Haare zu legen. Muss sie immer an tollen Momenten auftauchen? dachte sie sich und versuchte Massie zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Massie Swone

Massie Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Die Welt ist mein Zuhause. Und der Kontinent mein Staat, das Bundesland ein Stadtvirtel, was will ich mehr? :D

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 3:58 pm

haha, zum Glück biSt du da und nicht hier.! sie hielt sich die Nase zu und fächelte mit der anderen Hand. Sie drehte sich um und lief zum Tresen, nur einen maracujafrappiato. das nervte massie zu tiefst, sie hatte viel mit claire gemeinsam. Warum?


Zuletzt von Massie Swone am So Jan 22, 2012 4:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Claire Swone

Claire Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.12.11

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 4:02 pm

Innerlich verletzte es sie jedesmal wenn sie und Massie stritten, aber was sollte man tun?
Uuund was macht ihr soo? fragte sie Phil und Michelle die immer noch da saßen, dann nahm sie einen großen Schluck von ihrem Frappiato und dachte nach: Wie lange kennen Phil und ich uns jetzt schon?
Nach oben Nach unten
Massie Swone

Massie Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Die Welt ist mein Zuhause. Und der Kontinent mein Staat, das Bundesland ein Stadtvirtel, was will ich mehr? :D

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 4:08 pm

Massie nahm ihren frappiato und entschloss sich dazu, sich einfach igendwo hinzusetzen und ihrer Freundin dylan zu schreiben. Sie blieb gleich am Tresen sitzen und zog ihr iPhone raus.
Nach oben Nach unten
Claire Swone

Claire Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.12.11

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 4:09 pm

Vorsichtig sah sie über die Schulter zu Massie, dann wollte sie einfach wegsehen und sie garnicht mehr beachten.
Nach oben Nach unten
Massie Swone

Massie Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Die Welt ist mein Zuhause. Und der Kontinent mein Staat, das Bundesland ein Stadtvirtel, was will ich mehr? :D

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 4:13 pm

Massie merkte das ihre ältere halbschwester sie ansah und zeigte ihr den mittelfinger ohne sie überhaupt zu beachten, mit der anderen Hand schrieb sie weiter. oh my god, jesus! schrie sie in Gedanken aus, womit habe ich DIE verdient ..!?
Nach oben Nach unten
Phil Smith

Phil Smith


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 28
Ort : Bei nem gut aussehendem Mädchen c:

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 9:31 pm

Ich musste innerlich soooo sehr lachen, als die beiden sich zofften, sagte aber die ganze Zeit nichts. Die kleine war zwar irgendwie schon echt hübsch. Doch... Wenn sie sich für besser hält, hat sie bei mir einfach nichts zu suchen. Also wandte ich mich dann zu Claire und meinte: "Öhm... Wir... Chillen?" Ich stand grinsend auf, um Claire eine freundschaftiche Begrüßungs-Umarmumg zu schenken.
Nach oben Nach unten
Massie Swone

Massie Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Die Welt ist mein Zuhause. Und der Kontinent mein Staat, das Bundesland ein Stadtvirtel, was will ich mehr? :D

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 10:05 am

Phil interessierte massie ein bisschen, aber es war sinnlos. Er war der beste feund von claire und schon das war es was Interesse überhaupt unmöglich machte. Sie nahm sich vor claire eine Entschuldigung zu murmeln und alles wäre ihre Meinung nach wieder super, später.
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 1:57 pm

Sie stand auch auf. Dann ging sie zu Claire um ihr einen Freundschaftsbegrüßungs-Kuss auf die Wange zu geben. Sie musste fast lachen als sie und ihre Schwester sich zofften. Na ja kann mann nix machen. dachte sie und setzte sich wieder. Sie sah zu Massie rüber. Und schüttelte dann den Kopf. So ein Mädchen dachte sie habe ich noch nie gesehen. Welch ein Glück das ich ein einzel Kind bin. murmelte sie. Dann fing sie an zu grinsen. Sie konnte nicht anders. Sie war viel zu happy. Sie strich sich ihr Ponny zur Seite und nahm ihre Sonnenbrille ab. Jetzt sah man ihre kristall blauen Augen. Sie schienen grade zu mysteriös. Sie sah zu Phil und dann wieder zu Claire. Bis sie wieder bei Phil hängen blieb. Sie sagte nichts mehr. Sie nahm ihren Cappuchino und trank ihn stil weiter. So ruhig war es ja noch nie.. dachte sie dabei.
Nach oben Nach unten
Claire Swone

Claire Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.12.11

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 6:36 pm

Sie genoss die Umarmung von Phil und gerade als sie hoffte das es nicht enden würde, ließ er sie los. Sie lächelte ihn an und sagte dann lächelnd: Wäre es in Ordnung, wenn ich mich zu dir geselle Phil? Wir haben soo lange nichts mit einander gemacht. und zwinkerte. Sie nahm ihr IPhone und schrieb ihm obwohl er neben ihr stand eine SMS.

Spoiler:

Sie legte ihr IPhone auf den Tisch vor ihr und biss von ihrem Muffin ab. Warum muss er auch so verdammt süß sein? Ich hoffe er lacht mich nachher nicht aus. dachte sie sich und sah ihm in seine Augen. Das Problem dabei: Jedesmal wenn sie das tat verlor sie sich darin!
Nach oben Nach unten
Phil Smith

Phil Smith


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 28
Ort : Bei nem gut aussehendem Mädchen c:

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 6:45 pm

Ich musste lachen. Das war einfach sooo unnötig. Doch dann schrieb ich ihr einfach ein schnelles

SMS an Claire:

zurück und sah zu den beiden Mädchen. Irgendwie waren die beiden ja schon sehr süß. Ich verlier mich leicht in der Farbe und Struktur von Michis Augen, da sie fast exakt so aussahen wie meine. Ich grinste leicht und aß dann (leider) meinen Muffin auf.
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 6:49 pm

Sie grinste. Ihr Augen schimmerten kurz in einem Regenbogen auf. Also. Was wollen wir nachhern machen.? fragte sie gespannt und trank ihren Cappuchio weiter. Dabei grinste sie. SIe konnte einfach nicht anders weil sie ahnte das etwas in der Luft lag. Vieleicht ein hauch von Liebe.
Nach oben Nach unten
Claire Swone

Claire Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.12.11

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 6:51 pm

[SMS an Phil] Okay. In ein paar Minuten bei mir daheim?
Nur wenns okay ist. ;D[/SMS an Phil]

sie schickte die SMS ab und sagte dann leise. Bist ja immernoch so ein Schnellesser. und grinste Phil an. Michelle du musst aufpassen, dass er dir nicht irgendwann deine Sachen wegisst.
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 6:55 pm

Ich habe heute eh nichts zu Essen genommen. Außerdem würde er das nie tun. Oder Phil.? fragte sie ihn und ihre Augen glänzten wieder in einem Regenbogen. Und Claire imemrnoch so schlimm mit deiner Halbschwester.? fragte sie und ihr Lächeln verschwand ganz kurz.
Nach oben Nach unten
Claire Swone

Claire Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.12.11

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 7:03 pm

Natürlich würde er! Ja na klar. Sie ist so schlimm wie eh und jeh. sagte sie, dann grinste sie kurz und nahm ihr IPhone raus um bei Twitter on zu gehen. Eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen.
Nach oben Nach unten
Massie Swone

Massie Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Die Welt ist mein Zuhause. Und der Kontinent mein Staat, das Bundesland ein Stadtvirtel, was will ich mehr? :D

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 7:57 pm

Auch wenn die Mädels versuchten es zu vertuschen war es doch irgendwie auffallend genug und jeder hier merkte, meinte massie, wie sie ihn anhimelten. Massie war sich eigentlich sicher, Phil wusste das und genoss es nur zu sehr. Aber er hatte auch was anziehendes, genau das was massie dazu brachte die anderen ein Stück länger zu beobachten. Wie viele waren es schon die Phil verehrten?! Massie fand das zu wieder, macho. Doch irgendwie war sie sich nicht sicher, war er ein macho oder einfach nur süß?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Starbucks
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teenager ::  :: Rollenspiele :: Shopping Center :: Andere Geschäfte-
Gehe zu: