| | Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Vadim K.

Anzahl der Beiträge: 29 Anmeldedatum: 17.01.12 Ort: Zuhause
 | Thema: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht Do Jan 19, 2012 6:11 pm | |
| Suche eine Beste freundinn. Einen neuen Besten freund. Sis, Bro, Eine Festefreundinn..... Wer will bitte melden.
Zuletzt von Vadim K. am Mo Jan 30, 2012 7:23 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
Massie Swone

Anzahl der Beiträge: 31 Anmeldedatum: 19.01.12 Ort: Die Welt ist mein Zuhause. Und der Kontinent mein Staat, das Bundesland ein Stadtvirtel, was will ich mehr? :D
 | Thema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht Fr Jan 20, 2012 12:20 pm | |
| Ich würde deine beste Freundin sein, ich bin 16. Ich hab zwar meinen stecki noch nicht fertig, aber heute Abend stell ich ihn rein LG |
|
 | |
Claire Swone

Anzahl der Beiträge: 35 Anmeldedatum: 20.12.11
 | Thema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht Fr Jan 20, 2012 12:28 pm | |
| Ich will deine Lebensgefährtin sein wenns geht und Alter muss ich sowieso noch ändern |
|
 | |
Phil Smith

Anzahl der Beiträge: 46 Anmeldedatum: 14.11.11 Alter: 16 Ort: Bei nem gut aussehendem Mädchen c:
 | Thema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht Fr Jan 20, 2012 7:48 pm | |
| Hey Ich hätt' nix gegen dich als besten Freund (:
LG Phil
(Dann haste ja alles xD) |
|
 | |
Michelle Star

Anzahl der Beiträge: 72 Anmeldedatum: 20.12.11 Ort: Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.
 | Thema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht Fr Jan 20, 2012 7:50 pm | |
| xDDD Ich stimme Phili zu.xdd Mir ist mal so nicht ärgern. Würd auch deine Gefährtin übernehmen aber ist deine Sache.^^ |
|
 | |
Phil Smith

Anzahl der Beiträge: 46 Anmeldedatum: 14.11.11 Alter: 16 Ort: Bei nem gut aussehendem Mädchen c:
 | Thema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht Fr Jan 20, 2012 7:51 pm | |
| Ooooouh Böse böse
(Jetzt kommt die Entscheidung, die den Hater bestimmen wird :DD)
*Popcorn hol* |
|
 | |
Michelle Star

Anzahl der Beiträge: 72 Anmeldedatum: 20.12.11 Ort: Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.
 | Thema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht Fr Jan 20, 2012 7:53 pm | |
| Also du verwirrts mich immer wieder Phil. Ich versteh nicht wie na ja gut. *sich zu ihm setzt und auch drauf wart* |
|
 | |
Massie Swone

Anzahl der Beiträge: 31 Anmeldedatum: 19.01.12 Ort: Die Welt ist mein Zuhause. Und der Kontinent mein Staat, das Bundesland ein Stadtvirtel, was will ich mehr? :D
 | Thema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht Fr Jan 20, 2012 7:54 pm | |
| O.o (oh Gott, Phil, wenn ich dich hate, waere das ja nur zu geil das (VIELLEICHT) mein bester Freund deiner ist :DDD) |
|
 | |
Phil Smith

| Thema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht Fr Jan 20, 2012 7:55 pm | |
| Tja... Dann zoffen wir uns immer um den c:
Was irgendwie voll absurd ist, weil ich 14 und er 18 ist :DD |
|
 | |
Massie Swone

| Thema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht Fr Jan 20, 2012 7:57 pm | |
| Hehe :DD Du willst auch der beste Freund meiner halb sis sein oO Wie schwer willst du mir das Leben machen? :DD |
|
 | |
Michelle Star

| Thema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht Fr Jan 20, 2012 7:58 pm | |
| Er.? Oh er hats mit mir ja schon schwer also sehr schwer.^^ |
|
 | |
Claire Swone

Anzahl der Beiträge: 35 Anmeldedatum: 20.12.11
 | Thema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht So Jan 22, 2012 3:46 pm | |
| Wäh ich will aber seine Freundin werden plllllls. |
|
 | |
Phil Smith

| Thema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht So Jan 22, 2012 10:34 pm | |
| Hey
Wessen jetzt? Ich komm nicht mehr mit :DD
Wollte nur sagen, dass ich jetzt übrigens 16 bin c:
LG Phil |
|
 | |
Massie Swone

| Thema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht So Jan 22, 2012 10:51 pm | |
| Na vadim's ..oder? :DD
Na schön xD .. |
|
 | |
Michelle Star

| Thema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht Mo Jan 23, 2012 2:56 pm | |
| Muhahah Michelle ist ein Jahr älter als Phil. xD |
|
 | |
| | Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht | |
|