Teenager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eure Jugend könnt ihr hier selbst bestimmen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
~ Miley Frey & Janny Frey ~
TEENAGER.
7 Mädchen; 4 Jungen
Gesamt: 11 Teenies.

WETTER.
10 °C; leichter warmer wind

JAHRESZEIT.
Sommer

TAGESZEIT.
Sonnenaufgang

 

 Bester Freund & (F/Beste) Freundin gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vincent




Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.02.12
Ort : Im Schlamm

Bester Freund & (F/Beste) Freundin gesucht Empty
BeitragThema: Bester Freund & (F/Beste) Freundin gesucht   Bester Freund & (F/Beste) Freundin gesucht Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 9:25 pm

Hey

Ich suche einen besten Kumpel, mit dem ich mich im RPG en bisschen zusammen tun könnte und der evtl auch zu 60 % mein Postpartner sein wird. Bei Interesse einfach melden, am besten hier, da sich die Symbole für keine Nachricht & Nachricht so ähnlich sehen werde ich sie bestimmt übersehen^^

Ebenfalls suche ich eine beste Freundin, die später vielleicht auch meine Freundin werden kann wenn sie gut zsm passen Smile Sie sollte nicht allzu hochnäßig sein aber muss auch kein Perfektionist (freundlich, offen, hilfsbereit) sein ^^
Auch wegen dieser Sache lieber hier melden Very Happy

Ach ja ich garantiere für nichts, das bedeutet wenn dein Schreibstil und dein Chara im RPG nicht zu mir passt dann werde ich auch nicht zwingend trotzdem mit ihm / ihr befreundet sein, das muss schon passen und Spaß machen.

Lg Vinc
Nach oben Nach unten
Tiffany

Tiffany


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.02.12
Ort : fick dich !!!!!

Bester Freund & (F/Beste) Freundin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bester Freund & (F/Beste) Freundin gesucht   Bester Freund & (F/Beste) Freundin gesucht Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 9:26 pm

wie wärs??? als bf???
Nach oben Nach unten
Vincent




Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.02.12
Ort : Im Schlamm

Bester Freund & (F/Beste) Freundin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bester Freund & (F/Beste) Freundin gesucht   Bester Freund & (F/Beste) Freundin gesucht Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 9:32 pm

Yop wir könnens mal im RPG versuchen Smile
Lg Vinc
Nach oben Nach unten
Tiffany

Tiffany


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.02.12
Ort : fick dich !!!!!

Bester Freund & (F/Beste) Freundin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bester Freund & (F/Beste) Freundin gesucht   Bester Freund & (F/Beste) Freundin gesucht Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 9:33 pm

Oki doki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bester Freund & (F/Beste) Freundin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bester Freund & (F/Beste) Freundin gesucht   Bester Freund & (F/Beste) Freundin gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bester Freund & (F/Beste) Freundin gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teenager ::  :: Suchen-
Gehe zu: