Teenager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eure Jugend könnt ihr hier selbst bestimmen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
~ Miley Frey & Janny Frey ~
TEENAGER.
7 Mädchen; 4 Jungen
Gesamt: 11 Teenies.

WETTER.
10 °C; leichter warmer wind

JAHRESZEIT.
Sommer

TAGESZEIT.
Sonnenaufgang

 

 Phil Smith - Der Herzensbrecher

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Phil Smith

Phil Smith


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 28
Ort : Bei nem gut aussehendem Mädchen c:

Phil Smith - Der Herzensbrecher Empty
BeitragThema: Phil Smith - Der Herzensbrecher   Phil Smith - Der Herzensbrecher Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 9:16 pm



Phil Smith - Der Herzensbrecher 3-86



PERSÖNLICHE DATEN

NAME: Phil Smith
ALTER: 16, geb. am 5.11.1995
GESCHLECHT: Junge




DAS INNERE ICH

Er kann sehr gut flirten und durch sein Charisma und seine Schönheit sehr leicht Freunde gewinnen. Er hat sehr viel selbstbewusstsein und ist sehr gut in Sport. Phil ist extrem selbstbewusst, meistens sogar fast schon egoistisch. Er ist zwar schlau, doch er macht meistens nur Blödsinn und chillt lieber mit anderen Mädchen als zu lernen. Er macht immer einen auf supercool und das gelingt ihm meistens. Allerdings ist er ein eher böses Wesen und er liebt es, andere innerlich mit Worten oder Gesten zu quälen. Er hasst Schule und schwänzt oft, was ihn oft zu Problemen führt.




DAS ÄUßERE ICH

Phil ist ein äußerst gut aussehender Junge. Er ist etwa 1,80 groß und hat mittellange, dunkelbraune Haare. Seine Frisur ist bis zu den Ohren lang, die von ein paar Locken begleitet wird. Seine großen Augen, die von langen Wimpern umgeben werden, sind hellblau und seine Haut eher normal bis gebräunt, weshalb er in dem Kontrast wirklich hübsch aber auch mysteriös ist. Er trägt meistens eher lässige Sachen und Sneaker oder Chucks. Sein Aussehen ist ihm sehr wichtig und sein Geruch auch, darauf achtet er immer extrem und versucht immer cool zu sein.




MEINE FAMILIE

Vater: Christian Smith

Mutter: Lea Smith

Geschwister: //

Freund/in: Öhm... Das wechselt sich oft. Bei Interesse werde ich es aber schon merken und im RPG auch mitspielen ;D




DAS BISHERIGE

Phil ist einfach ein Einzelkind, dessen Eltern einen guten Lohn haben. Er wohnt deshalb in einem großen Haus und hat ein sehr schönes und großzügiges Zimmer.
Seinen Charakter kann er nicht von seinen durchschnittlich langweiligen Eltern haben. Obwohl er einfach immer Scheiß baut, schimpfen ihn seine Eltern nicht aus. Er fährt oft in den Urlaub und erlaubt sich manchmal außergewöhnliche Sachen...




SONSTIGES

SONSTIGES: Hey ihr (bis jetzt noch) beiden! Ich wollte euch mal so ein bisschen unterstützen und wollte euch meine Hilfe anbieten. Ich finde das Forum echt super und werde euch erstmal in nächster Zeit helfen, es aufzurappeln ;D

LG
Phil


REGELN: Gelesen? Aber klaaar! Sogar als drittes im GANZEN Forum ;D
INAKTVITÄT:
Abmeldung Er geht mit einem Mädchen aus und brennt durch xD
Keine Ahnung... Was am besten zur Situation passt ;D
Verlassen des Forums Weitergeben.

WEITERGEBEN: Mit CB und Set ;D

© Teenager


Zuletzt von Phil Smith am So Jan 22, 2012 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Janny Frey
Admin
Janny Frey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.11.11
Ort : Oft Schule

Phil Smith - Der Herzensbrecher Empty
BeitragThema: Re: Phil Smith - Der Herzensbrecher   Phil Smith - Der Herzensbrecher Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 2:33 pm

Ich hoff du wilst mit dem bei Sonstigen nicht schleimen ^^
Kommt nähmlich so rüber.
Von inhalt her erinnert mich der Bogen sehr an meine Janny O.o

ANGENOMMEN!

vergiss aber nicht,das du noch nicht schreiben darfst.
Nach oben Nach unten
Miley Frey
Admin
Miley Frey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.11.11

Phil Smith - Der Herzensbrecher Empty
BeitragThema: Re: Phil Smith - Der Herzensbrecher   Phil Smith - Der Herzensbrecher Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 2:36 pm

Also mal ~Herzlich Wilkommen ;D~


Nach oben Nach unten
https://teenager.forumieren.net
Phil Smith

Phil Smith


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 28
Ort : Bei nem gut aussehendem Mädchen c:

Phil Smith - Der Herzensbrecher Empty
BeitragThema: Re: Phil Smith - Der Herzensbrecher   Phil Smith - Der Herzensbrecher Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 7:50 pm

Okaaay... *Phil geht etwas nach hinten*
Was zum...? O.o
Nach oben Nach unten
Miley Frey
Admin
Miley Frey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.11.11

Phil Smith - Der Herzensbrecher Empty
BeitragThema: Re: Phil Smith - Der Herzensbrecher   Phil Smith - Der Herzensbrecher Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 1:52 pm

*Miley schüttelt den kopf* keine ahnung... :O
Nach oben Nach unten
https://teenager.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Phil Smith - Der Herzensbrecher Empty
BeitragThema: Re: Phil Smith - Der Herzensbrecher   Phil Smith - Der Herzensbrecher Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Phil Smith - Der Herzensbrecher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Denniz-Alexander Rich - Der Reiche Herzensbrecher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teenager ::  :: Angenommene Charakter :: Jungen-
Gehe zu: