Teenager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eure Jugend könnt ihr hier selbst bestimmen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
~ Miley Frey & Janny Frey ~
TEENAGER.
7 Mädchen; 4 Jungen
Gesamt: 11 Teenies.

WETTER.
10 °C; leichter warmer wind

JAHRESZEIT.
Sommer

TAGESZEIT.
Sonnenaufgang

 

 Kleiner Eisstand

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Janny Frey
Admin
Janny Frey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.11.11
Ort : Oft Schule

Kleiner Eisstand Empty
BeitragThema: Kleiner Eisstand   Kleiner Eisstand Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 2:15 pm

Hir ist ein kleiner Stand an dem man Eis kaufen kann.

LG Janny
Nach oben Nach unten
Phillip Meier

Phillip Meier


Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.12.11
Ort : Grade am Strand

Kleiner Eisstand Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Eisstand   Kleiner Eisstand Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 12:55 pm

<---- Phillip´s Wohnung
Phillip ging mit den Händen in der Tasche am Strand entlang.
Sein Blick war nach unten gerrichtet. Als er stehen blieb sah er grade aus und ging dann weißer auf den Eisstand zu. Dort kaufte er sich ein Eis und ging weiter. Unter einer Palme lehte er sich an Buamstumpf und kniete sich hin. Mit der Rechten Hand stützte er sich kurz ab und setzte sich richtig hin. Es aß das Eis und sah in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Kora-Jennifer Zepke

Kora-Jennifer Zepke


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Im Skaterparadis.!!

Kleiner Eisstand Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Eisstand   Kleiner Eisstand Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 3:40 pm

Sie kam an mit ihren Schuhen un der HAnd ging sie den Strand entlang. Sie ging immer weiter an den Eisstand zu. Kurz vor dem Stand setze sie sich hin und blickte in die Gegend.
Nach oben Nach unten
Summer Lions

Summer Lions


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : bei dir c(;

Kleiner Eisstand Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Eisstand   Kleiner Eisstand Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 8:47 pm

Summer ging am Strand entlang.Sie hatte keine Schuhe an die hat sie in ihre Tasche gepackt.Ihre Augen waren trüb und traurig.Kein Wunder.Ihr Freund hat sie vor zwei Tagen verlassen.Kevin.. dachte sie die ganze Zeit.Sie merkte nicht wo sie hinging.Sie ging immer weiter zu der Palme unter der Phillip saß.Kurz bevor sie über Phillip stolperte blieb sie stehen und schüttelte den Kopf.huch.. sagte sie in Gedanken und sah zu phillip runter.
Nach oben Nach unten
Kora-Jennifer Zepke

Kora-Jennifer Zepke


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Im Skaterparadis.!!

Kleiner Eisstand Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Eisstand   Kleiner Eisstand Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 8:01 am

Kora stand auf ging weiter an dem Stand vorbei und sah dann 2 andere. Sie ging an ihnen vorbei winkte kurz zur Begrüßung senkte den Kopf und ging weiter. Als sie eine andere Palme sah setze sie sich darunter.
Nach oben Nach unten
Phillip Meier

Phillip Meier


Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.12.11
Ort : Grade am Strand

Kleiner Eisstand Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Eisstand   Kleiner Eisstand Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 10:46 am

Phillip hatte sien Eis aufgegessen und sah nun zu einem Blondhaarigem Mädchen hoch. Sie schien traurig zu sein. Zuerst schweigte er und unterbrach es dann.
,,Wie es aussieht hattest du nicht grade nen guten Tag was?" er deutete auf den Platz neben sich, immerhin konnte er kein Mädchen einfach so traurig dastehen lassen.
Nach oben Nach unten
Kora-Jennifer Zepke

Kora-Jennifer Zepke


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Im Skaterparadis.!!

Kleiner Eisstand Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Eisstand   Kleiner Eisstand Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 10:52 am

Kora stand wieder auf sie hielt es einfach nicht aus. Sie ging wieder zurück depressiv schaute sie wieder zu Boden und stolperte über Phillips Beine. Sie rappelte sich auf und sagte leise Sorry war nicht meine Absicht.
Nach oben Nach unten
Phillip Meier

Phillip Meier


Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.12.11
Ort : Grade am Strand

Kleiner Eisstand Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Eisstand   Kleiner Eisstand Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 10:55 am

Phillip sprang auf und legte seine Hände auf die Schultern des gestolperten Mädchens. ,,Alles inordnung?" fragte er besorgt da es seine Beine waren die das Stolpern verursachten. Langsam half er ihr wieder aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Kora-Jennifer Zepke

Kora-Jennifer Zepke


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Im Skaterparadis.!!

Kleiner Eisstand Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Eisstand   Kleiner Eisstand Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 11:51 am

Ja geht schon alles okay sagte sie und machte ihre Klamotten Sand frei.
Und mit dir.? fragte sie und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Phillip Meier

Phillip Meier


Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.12.11
Ort : Grade am Strand

Kleiner Eisstand Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Eisstand   Kleiner Eisstand Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 11:57 am

Ja,sehr gut. Dann sah er ind en Himmel und dann auf die Uhr.
Ich komme gleich wieder. Blaibt hir sagte er schnell und grinste.
Er ging mit den Händen in den Hosentaschen rückwärts,drehte sich um und lief los.
-----> Phillip´s Wohnung
Nach oben Nach unten
Kora-Jennifer Zepke

Kora-Jennifer Zepke


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Im Skaterparadis.!!

Kleiner Eisstand Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Eisstand   Kleiner Eisstand Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 12:00 pm

Ähm gut bis gleich. sagte sie als er sich umdrehte und los lief.sie holte sich ihr Daidem aus ihrer Tasche und setze es auf.
Nach oben Nach unten
Phillip Meier

Phillip Meier


Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.12.11
Ort : Grade am Strand

Kleiner Eisstand Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Eisstand   Kleiner Eisstand Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 12:07 pm

<--- Philip´s Wohnung
Fuß, FUß! schrie Phillip als Amour und Tatzu zu stark zogen und bellend vor ihm herliefen. Er hatte sehr viel Mühe die beiden Riesen zu halten.
Er kam letztendlich am Eisstand an und die beiden Rottweiler rissen sich los.Hey! schrie er und lief ihnen hinterher. Bei ihnen angekommen sah er wie die beiden an den Mädchen hochsprangen. Amour! Tatzu! schrie er außer Atem. Nahm sie an den Helsbändern und zog sie leicht nachhinten. Sie verstanden und setzten sich neben seinen Beinen hin.
Tut mirleid das sind meine zwei neunmalkluge unruhige und neugirigen Hunde.
Nach oben Nach unten
Kora-Jennifer Zepke

Kora-Jennifer Zepke


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Im Skaterparadis.!!

Kleiner Eisstand Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Eisstand   Kleiner Eisstand Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 12:11 pm

Kein ding sagte sie hockte sich hin und streichelte Amour ich habe auch einen Hund einen Dobermann Rüden Death. sagte sie und stellte sich wieder hin. Schick sind die beiden meinte sie und lächelte Phillip an.


Zuletzt von Kora-Jennifer Zepke am Di Dez 27, 2011 12:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phillip Meier

Phillip Meier


Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.12.11
Ort : Grade am Strand

Kleiner Eisstand Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Eisstand   Kleiner Eisstand Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 12:15 pm

OUT: Phillpip xD
IN: Ja ich hatte auchmal einen Dobermann. Der wurde aber zu alt. Und dann habe ich im Tierheim diese beiden gesehen. Als Welpen natürlich er merkte wie Amour wieder aufgeregter wurde und sagte leise Sitz Amour blieb gradenoch so sitzen. Dann sah er zum blonden Mädchen. Sie schien nicht reden zu wollen. Soll mir recht sein meinte er nur und fragte das Mädchen vor sich Wie heißt du eigendlich? mein Name ist Phillip.
Nach oben Nach unten
Kora-Jennifer Zepke

Kora-Jennifer Zepke


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Im Skaterparadis.!!

Kleiner Eisstand Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Eisstand   Kleiner Eisstand Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 12:22 pm

Schön dich kennenzulernen Phillip mein NAme ist Kora-Jennifer aber nenn mich Jenny oder einfach nur Kora. Antwortete sie Phillip. Sie schaute ihm dirket in die AUgen und lächelte.
Nach oben Nach unten
Phillip Meier

Phillip Meier


Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.12.11
Ort : Grade am Strand

Kleiner Eisstand Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Eisstand   Kleiner Eisstand Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 12:24 pm

Okay Kora, lust mit dne Hunden spatzieren zu gehen? die brauchen noch Bewegung. Kannst von mir aus auch Amour an die Leine nehmen.
Die Blicke dre beiden trafen sich und er lächelte auch.
Nach oben Nach unten
Kora-Jennifer Zepke

Kora-Jennifer Zepke


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Im Skaterparadis.!!

Kleiner Eisstand Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Eisstand   Kleiner Eisstand Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 12:31 pm

Klar gerne sagte sie und streichelte Amour nochmal den Kopf. Sie lächelte und schaute Phillip tief in die Augen. Wohin gehen wir denn.? fragte sie ihn und nahm ihr Diadem wieder ab.
Nach oben Nach unten
Phillip Meier

Phillip Meier


Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.12.11
Ort : Grade am Strand

Kleiner Eisstand Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Eisstand   Kleiner Eisstand Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 12:35 pm

Zum Wald? Die Hundis waren lange nicht mehr da er drückte Kora Amours Leine in die Hand und nahm seine Hand dann wieder weg.
Tatzu bellte laut als er einen Anderen Hund sah. Phillip kniete sich in und hielt Tatzu zur berruhigung am Hals fest. Er bellte nurnoch leise besser als laut meinte er und stand wieder richtig auf. Amour wagte es nicht zu bellen da er garde von jemanden gehalten wurde den er nicht kannte.
Na dann los
---->
Wald
Nach oben Nach unten
Kora-Jennifer Zepke

Kora-Jennifer Zepke


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Im Skaterparadis.!!

Kleiner Eisstand Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Eisstand   Kleiner Eisstand Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 12:42 pm

Warte das war Death sie pfiff kurz Death hier her sofort.! rief sie und setze sich runter zu Amour. Guter Junge sagte sie leise als Death zu ihr kam. Sie nahm die HAnd hoch und gab Death das Singnal ihr zu Folgen. Ich komme.! rief sie und lief los.
-----> Wald.
Nach oben Nach unten
Summer Lions

Summer Lions


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : bei dir c(;

Kleiner Eisstand Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Eisstand   Kleiner Eisstand Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 3:44 pm

Summer schüttelte den Kopf.maan..das ewige nachdenken macht einem echt kopfschmerzen.. sagte sie vor sich hin und ging weiter.Sie seufzte laut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Eisstand Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Eisstand   Kleiner Eisstand Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Eisstand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teenager ::  :: Rollenspiele :: Meer & Strand :: Strand-
Gehe zu: