Teenager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eure Jugend könnt ihr hier selbst bestimmen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
~ Miley Frey & Janny Frey ~
TEENAGER.
7 Mädchen; 4 Jungen
Gesamt: 11 Teenies.

WETTER.
10 °C; leichter warmer wind

JAHRESZEIT.
Sommer

TAGESZEIT.
Sonnenaufgang

 

 Markets Shoes

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Miley Frey
Admin
Miley Frey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.11.11

Markets Shoes Empty
BeitragThema: Markets Shoes   Markets Shoes Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 2:25 pm

Hier ist ein großes Schuhgeschäft.Es gibt hier nur Marken Schuhe.
Nach oben Nach unten
https://teenager.forumieren.net
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Markets Shoes Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:53 pm

<----Brunnen
Soo da wären wir. sagte sie und ließ Phil die Auswahl. Kannst die auch nochn Paar Schue ausuchen. fügte sie noch hinzu und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Miley Frey
Admin
Miley Frey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.11.11

Markets Shoes Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:55 pm

Miley kam im GEschäft an und hielt noch immer ihre Hände an ihren Schläfen und massierte sie leicht.boah..mein kopf platzt gleich murmelte sie und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
https://teenager.forumieren.net
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Markets Shoes Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:57 pm

Sie kramte in ihrer Tasche rum. Fang. sagte sie und warf Miley Kopfschmerztabletten zu. Hoffe sie helfen. meinte sie und drückte Phil wieder den Zehner zu.Behlaten klar.?!sagte sie dann und sah ihn an.


Zuletzt von Michelle Star am Mi Dez 21, 2011 11:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miley Frey
Admin
Miley Frey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.11.11

Markets Shoes Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 8:00 pm

Danke sagte Miley und schluckte die Tablette.
Nach oben Nach unten
https://teenager.forumieren.net
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Markets Shoes Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 3:35 pm

Kein Ding. sagte sie zu Miley. Und du Phil behälst den Zehner ich hab gesagt ich geb aus.sagte sie dann zu Phil und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Phil Smith

Phil Smith


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 28
Ort : Bei nem gut aussehendem Mädchen c:

Markets Shoes Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 7:08 pm

Ich war etwas übermütig drauf und steckte Michi den Zehner in den Ausschnitt. Ich verkniff mir ein Lachen und ging einen Schritt nach hinten, sodass sie mir den nicht wieder geben könnte.
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Markets Shoes Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 7:37 pm

Sie rollte die Augen Gut behalte ich ihn halt. meinte sie.
Such dir was aus. Ich geh mal in die Mädchenabteilung. sagte sie zu Phil und ging zu den Hackenschuhen.
Nach oben Nach unten
Miley Frey
Admin
Miley Frey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.11.11

Markets Shoes Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 7:51 pm

Miley musste lachen als Phil Michelle den Zehner in den Ausschnitt steckte.
Nach oben Nach unten
https://teenager.forumieren.net
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Markets Shoes Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 7:53 pm

Michelle hatte ein schönes Paar Hackenschuhe gefunden.
Hmm 100 Euro ein bisschen Teuer aber hab ja auf meinem Konto noch mehr Geld da ich nicht so viel Einkaufen gehe. dachte sie nahm die Schuhe probierte sie an. Sie passten perfekt dann nahm sie ihr Geld ging zur Kasse und bezahlte. Danach wartete sie darauf das Phil seine Schnürsenkel finden würde oder vieleicht noch ein Paar Schuhe. Sie schaute den beiden genau zu.
Nach oben Nach unten
Phil Smith

Phil Smith


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 28
Ort : Bei nem gut aussehendem Mädchen c:

Markets Shoes Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 8:01 pm

Ich grinste und meinte: "Die stehen dir." Ich ging zur Kasse und wühlte mir kräftig neongrüne Schnürsenkel hinaus. "Darin kann man bistimmt super vögeln, was meinst du, Miley? Auf High-Heels?", spottete ich. Dann meinte ich zum Kassierer, der etwas schwul aussah: "Das war's." Als er auf seinen mit silbernen Lippen ein Lied pfiff, schnipste ich einmal übermütig und meinte: "Hey, Tunte, wir würden gerne bezahlen." Er hörte auf zu pfeifen und schenkte mir einen wütenden Blick. Verwandelte das alles aber in ein Lächeln. "Dasmachtwillstemeinetelefonnumma104,95euro." Ich verstand kein Wort sondern legte einfach mein Geld hin, was an der Kasse stand. Spottend sah ich zu ihm hinüber und er sah enttäuscht zurück.
Nach oben Nach unten
Miley Frey
Admin
Miley Frey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.11.11

Markets Shoes Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 8:04 pm

ja bestimmt!Nur nach der Zeit tun sie weh....wen du stehst! lachte sie.Sie stand auf und suchte im GEschäft herum.
Nach oben Nach unten
https://teenager.forumieren.net
Phil Smith

Phil Smith


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 28
Ort : Bei nem gut aussehendem Mädchen c:

Markets Shoes Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 8:06 pm

Ich tat, als würde ich überlegen und nahm die Tüte an. "Hmm... Und was meinste, wenn mans an der Wand treibst?", der Schwule sah zu uns rüber.
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Markets Shoes Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 8:06 pm

Danke Phil meinte sie und grinste zurück sie sah den Kassierer an Äh Schwuli sagte ich zu den beiden und dachte an etwas. Phil ist frech aber irgentwie auch süß das sie nachdachte ließ sie sich nicht anmerken. Sie musste einfach nur grinsen. Sie verdehte die AUgen als sie den Schwulen ansah. Alter der wollte deine Telefonnummer haben flüsterte sie Phil zu. Und Miley gehts besser mit dem Kopf.? fragte sie dann Miley.
Nach oben Nach unten
Miley Frey
Admin
Miley Frey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.11.11

Markets Shoes Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 8:08 pm

klar! rief sie Phil zu und ging auf die Wand zu.ja geht schon besser sagte sie dan zu Michelle.
Nach oben Nach unten
https://teenager.forumieren.net
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Markets Shoes Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 8:11 pm

Freut mich die Tebletten kannste behalten hab ich nur für Notfälle immer dabei. sagte sie zu Miley. Sie musste sich das Lachen verkneifen als der Kassierer die 3 beobachtete.
Nach oben Nach unten
Phil Smith

Phil Smith


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 28
Ort : Bei nem gut aussehendem Mädchen c:

Markets Shoes Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 8:15 pm

Etwas in mir hoffte, dass Miley gegen die Wand laufen würde. Ein anderer Teil hoffte, es ging ihr gut. Ich ignorierte sie einfach, ließ sie aber nicht aus meinem Blickwinkel und wandte mich an Michi. "Wohin jetzt?", fragte ich höflich und grinste.
Nach oben Nach unten
Miley Frey
Admin
Miley Frey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.11.11

Markets Shoes Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 8:18 pm

Kurz bevor sie die Wand ,,küsste" drehte sich Miley und und ging zu den anderen beiden zurück.ja...irgendwo hin wos keine...schwullen tunten gibt! lachte sie laut durchs geschäft.
Nach oben Nach unten
https://teenager.forumieren.net
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Markets Shoes Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 8:18 pm

Keine Ahnung. Wohin willstn du.? fragte sie Phil und schaute ihn an.
Auf jedenfall mal weg von hier wegen dem da. sie schielte zum Kassierer,
Der geht mir auf die nerven. sagte sie.
Nach oben Nach unten
Phil Smith

Phil Smith


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 28
Ort : Bei nem gut aussehendem Mädchen c:

Markets Shoes Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 8:24 pm

(Spiel mal auch den Kassierer xD)
Ich nickte und sah unauffällig zu ihm rüber. Er kam immer näher, was mir allmähig Gänsehaut machte. "Geh.", zischte ich und blieb auf der Stelle stehen und tat, als würde ich einen Pullover ansehen. Die Tunte kam immer näher, doch ich blieb stehen. Plötzlich war er neben mir. "Du bist hübsch." KAM DAS GERADE AUS SEINEM MUND?! Ich drehte mich zu ihm und meinte nur: "Danke." Warum nicht mitspielen?
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Markets Shoes Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 8:28 pm

Sie erschak als die Tunte aufeinmal neben Phil auftauchte Igiit dachte sie und machte ein erschrokenes Gesicht. Sie schüttelte sich. Lass uns gehen Phil der ist gruselig. flüsterte sie ihm zu.
Nach oben Nach unten
Phil Smith

Phil Smith


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 28
Ort : Bei nem gut aussehendem Mädchen c:

Markets Shoes Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 9:17 pm

"Warte.", hauchte ich zurück und musste lächeln. "Dein Lächeln ist süß. Wollen wir uns mal treffen?", fragte er und leckte sich einmal kokett über die Lippen. Mich ekelte das an. Trotzdem sagte ich nur grinsend: "Sorry, aber ich bin schon vergeben." Ich ging ganz nah an Michi heran, nahm ihren Kopf behutsam in die Hand und presste ihr einen ganz langsamen, sanften Kuss mit Zunge auf die Lippen. Dann nahm er ihre Hand und ging so langsam wie möglich raus. "Dem haben wir es aber gezeigt!", scherzte er.
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Markets Shoes Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 11:05 am

Wooow dachte sie nur nach dem Kuss. Trozdem war Michelle total geschockt. Dann schüttelte sie den Kopf kurz Hm ja haben wir. sagte sie etwas verwirrt. War das jetz dein ernst.? fragte sie Phil und lächelte ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Miley Frey
Admin
Miley Frey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.11.11

Markets Shoes Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 1:31 pm

Miley riss die Augen auf.Sie kam nach drausen und sah Phil und Michelle hand in hand miteinander reden.Was soll den das!!?? dachte sie geschockt.Ein Gefühl der enttäuschung überkam sie.Sie wollte einfach nur weg von den zwei.Ahm..ich...mir gehts doch nicht so gut.Hab wieder Kopfweh!Wahrscheinlich bekom ich nen virus oder so..ich geh dan mal... sagte sie mit angestrengter stimme und dreht sich um.bye hat sie noch schnell gesagt und war auf dem weg nach hause.Sollen sie doch glücklich werden! dachte sie wütend und ging schneller.
-->heim
Nach oben Nach unten
https://teenager.forumieren.net
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Markets Shoes Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 1:43 pm

Sie sah Miley wegrennen. Dann sah sie Phil an und mit ihrem Blick fragte sie ob ers ernst meinte und ob wir ihr hinterher sollten oder ob wir hier bleiben sollten. So ein Mist. dachte sie und sah Phil weiter mit einem fragenden Blick und einem lächeln an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Markets Shoes Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Markets Shoes
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teenager ::  :: Rollenspiele :: Shopping Center :: Schuhgeschäfte-
Gehe zu: