Teenager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eure Jugend könnt ihr hier selbst bestimmen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
~ Miley Frey & Janny Frey ~
TEENAGER.
7 Mädchen; 4 Jungen
Gesamt: 11 Teenies.

WETTER.
10 °C; leichter warmer wind

JAHRESZEIT.
Sommer

TAGESZEIT.
Sonnenaufgang

 

 Kleine Brücke

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Miley Frey
Admin
Miley Frey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.11.11

Kleine Brücke Empty
BeitragThema: Kleine Brücke   Kleine Brücke Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:19 pm

Hier ist eine kleine Brücke die über eine tiefe und lange Grube.
Nach oben Nach unten
https://teenager.forumieren.net
Miley Frey
Admin
Miley Frey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.11.11

Kleine Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Brücke   Kleine Brücke Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 3:18 pm

Lachend kam Miley bei der Brücke zum stehen.sein gesichtsausdruck erst..HAMMER! sie lachte laut und bekam schon Bauchweh.Sie schmiss ihre tasche aufe den Boden und steckte sich die Kopfhörer wieder rein.Zur Schule geh ich heute sich nicht mehr.. murmelte sie und setzte sich auf die Brücke.
Nach oben Nach unten
https://teenager.forumieren.net
Phil Smith

Phil Smith


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 28
Ort : Bei nem gut aussehendem Mädchen c:

Kleine Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Brücke   Kleine Brücke Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 5:51 pm

Phil kam etwas später an. Er wusste nicht, ob er nun zu ihr gehen sollte oder nicht. Die Schule hatte gerade angefangen, und wenn Herr Meyer wieder so "früh" kommen würde wie sonst, hätte er noch ein paar Minuten Zeit. Er beschloss sich trotzdem dagegen. "Was sollte das denn?", meinte er etwas genervt und setzte sich neben Miley.
Nach oben Nach unten
Miley Frey
Admin
Miley Frey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.11.11

Kleine Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Brücke   Kleine Brücke Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 6:54 pm

keine Ahnung.Alles und nichts. sagte sie und schaute zu Phil rüber.Genervt!? fragte sie dan und schaute ihn mit ihren blitzblauen Augen durchdringlich an.Plötzlich war sie ernst.Nicht mehr witzig.Von...mir? fügte sie dan noch hinzu und schaute ihn fragend an.Sie gab ihre Kopfhörer raus und ließ sie um ihren Hals baumeln.
Nach oben Nach unten
https://teenager.forumieren.net
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Kleine Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Brücke   Kleine Brücke Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:08 pm

Aufgebrezelt wie immer ging sie den Wald entlang. Dann zur Brücke. Hey. Wie gehts euch.? fragte sie und sah die beiden an. Ihre Schwarze Sonnenbrille verdeckten ihre klaaren blauen Augen.
Nach oben Nach unten
Miley Frey
Admin
Miley Frey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.11.11

Kleine Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Brücke   Kleine Brücke Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:13 pm

Miley wartete auf Phil's Antwort als Michelle ankam.Hey.Gut.Dir? fragte sie und setzte ein lächeln auf.
Nach oben Nach unten
https://teenager.forumieren.net
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Kleine Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Brücke   Kleine Brücke Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:17 pm

Auch schön euch mal zusehen. sagte sie und nahm ihre Sonnenbrille ab. Schönes Wtter heute nicht.? fragte sie. Hm ausgezeichnet zum Sonnen dachte sie.
Nach oben Nach unten
Miley Frey
Admin
Miley Frey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.11.11

Kleine Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Brücke   Kleine Brücke Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:20 pm

ja... meinte Miley und sah in die Sonne.nicht zu warm und nicht zu kalt..genau perfekt.. sagte sie dan noch und grinste.
Nach oben Nach unten
https://teenager.forumieren.net
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Kleine Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Brücke   Kleine Brücke Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:23 pm

Michelle nickte. Dann setze sie ihre Sonnebrille wieder auf. Heute ist wieder Schule dachte sie und verzog ihr Gesicht als würde ihr was garnicht passen. Ihr passte was auch nicht die Schule. Heute geh ich nicht dachte sie dann und schaute die beiden wieder mit einem normalen Lächeln an.
Nach oben Nach unten
Phil Smith

Phil Smith


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 28
Ort : Bei nem gut aussehendem Mädchen c:

Kleine Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Brücke   Kleine Brücke Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:24 pm

Phil biss sich die Lippen zusammen - und quetschte ein Lächeln aus ihm. Wie praktisch, dass er es so gut konnte, den es sah echt aus. Schade, dass es nicht weiter kommen konnte. Michelle hat's versaut.
"Öhm... Hey.", meinte er etwas gedankenverloren und umarmte die Freundin.
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Kleine Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Brücke   Kleine Brücke Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:27 pm

Auch nochmal hey an dich naja ich geh den mal Shoppen will wer mit.? Ich geb einen aus. sagte sie und zählte ihr Geld. Ihr Vater war reich deswegen konnte sie sich fast alles leisten. Sie hatte genau 200 Euro in ihrem Portmornee. Sie lächelte und packte ihr Protmornee wieder weg.
Nach oben Nach unten
Miley Frey
Admin
Miley Frey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.11.11

Kleine Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Brücke   Kleine Brücke Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:29 pm

ahm..also..du gehst heute nicht zur schule? fragte Miley dan und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://teenager.forumieren.net
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Kleine Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Brücke   Kleine Brücke Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:31 pm

Ne denke nicht. sagte sie und sah Miley an. Schule ist doch Langweilig. meinte sie und dachte dan ans Geld. Aber wenn ich nicht mindestens 3 mal pro Woche gehe bekomme ich kein Taschengeld mehr. dachte sie.
Nach oben Nach unten
Phil Smith

Phil Smith


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 28
Ort : Bei nem gut aussehendem Mädchen c:

Kleine Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Brücke   Kleine Brücke Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:32 pm

"Wer schon?", fragte Phil lachend und meinte: "Was solls. Habe auch noch ein bisschen was und brauche noch passende neongrüne Schnürsenkel zu meiner Ice Uhr. Also ich komme mit."
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Kleine Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Brücke   Kleine Brücke Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:35 pm

Super . sagte sie und war bereit los zu gehen. Kommst du auch Miley.? fragte sie und sah Miley an. Dann nachhern schön an den Strand und Sonnen dachte sie.
Nach oben Nach unten
Miley Frey
Admin
Miley Frey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.11.11

Kleine Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Brücke   Kleine Brücke Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:37 pm

Ja klar.allein bleib ich nicht hier llachte Miley und stand auf.
Nach oben Nach unten
https://teenager.forumieren.net
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Kleine Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Brücke   Kleine Brücke Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:39 pm

Na dann mal los. sagte sie und ging Los. Langeweile kein Bock auf Schule und Reich ne gute Mischung. dachte sie und lachte innerlich.
---->Shopping Center


Zuletzt von Michelle Star am Di Dez 20, 2011 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phil Smith

Phil Smith


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 28
Ort : Bei nem gut aussehendem Mädchen c:

Kleine Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Brücke   Kleine Brücke Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:39 pm

(OUT: Schreibe ab jetzt in 1.Person Singular!)

Ich stand auf, nahm meine Tasche und lächelte den beiden leicht enttäucht zu. Wird schon noch, dachte ich mir und setzte meine "Immer-zum-Flirt-bereit-Maske" auf. "Wohin?"
Nach oben Nach unten
Miley Frey
Admin
Miley Frey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.11.11

Kleine Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Brücke   Kleine Brücke Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:42 pm

hm..einfach mal ihr nach denke ich sagte sie zu Phil und ging Michelle nach.
-->Michelle nach
Nach oben Nach unten
https://teenager.forumieren.net
Phillip Meier

Phillip Meier


Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.12.11
Ort : Grade am Strand

Kleine Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Brücke   Kleine Brücke Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 11:26 am

<---- Phillip Wohnung
Tatzu und Amour zogen seitdem sie am Wald angekommen warn und diesen betraten. Nun waren ie "Böse Hündchen" wieso auhc immer waren sie bei Mädchen ruhig und nett nur bei anderen Jung´s hatten ie die Zähne gefletscht und knurrten drohend.
sie nahmen warcheinlich einen geruch von jemanden der eit kurzer Zeit weg war,war da sie genau jezt unruhig wurden.
Philip führte sie in eine andere richtung zum Wasser de Sees wo drüber die Brücke hang. Tatzu und Amour tranken sofort.
Nach oben Nach unten
Kora-Jennifer Zepke

Kora-Jennifer Zepke


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Im Skaterparadis.!!

Kleine Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Brücke   Kleine Brücke Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 11:32 am

Sie brüllte Death aus doch der riss sich aus ihrer Hand und rannte los mit gefletschten Zähnen und einem häftig lauten Bellen. ;ichelle rannte ihm hinter her packte seine Leine und beruhigte ihn. Sie atmete erleichterte aus als er wieder ruhig war. Und ging wieder zurück zu Phillip. Böser Junge verklickerte sie Death mit einem Blick. Ja er in action sie musste lachen. Naja nun ist er ja iweder ruhig. sagte sie. und ging wieder neben Philip weiter und nahm ihn an die Hand.
Nach oben Nach unten
Phillip Meier

Phillip Meier


Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.12.11
Ort : Grade am Strand

Kleine Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Brücke   Kleine Brücke Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 11:49 am

Phillip nahm die beiden Rottweiler an den Stachelhalsbändern (nur zu deko) und machte ihnen die Leine ab. Die beiden liefen los und rauften.
Phillip lächelte kurz und überlgte. Sein Blick wanderte in den Himmel war es wirklich so? fargte er sich ganzezeit.
Nach oben Nach unten
Kora-Jennifer Zepke

Kora-Jennifer Zepke


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Im Skaterparadis.!!

Kleine Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Brücke   Kleine Brücke Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 11:58 am

An was denkst du.? fragte sie ihn und schaute Philip an.
Sie lies Death frei Keine faxen klar.! sagte sie ihm durch einen bösen Blick.
Nach oben Nach unten
Phillip Meier

Phillip Meier


Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.12.11
Ort : Grade am Strand

Kleine Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Brücke   Kleine Brücke Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 12:10 pm

nichts, nichts wichtiges meinte er und ging weiter.
Bei einem Baum etzte er ich hin.
Nach oben Nach unten
Kora-Jennifer Zepke

Kora-Jennifer Zepke


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Im Skaterparadis.!!

Kleine Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Brücke   Kleine Brücke Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 1:10 pm

Sicher.? fragte sie und schaute ihn an. Wenn er zeifel hat.? überlegte sie aber ließ sich nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Brücke   Kleine Brücke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Brücke
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teenager ::  :: Rollenspiele :: Kleiner Wald-
Gehe zu: