Teenager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eure Jugend könnt ihr hier selbst bestimmen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
~ Miley Frey & Janny Frey ~
TEENAGER.
7 Mädchen; 4 Jungen
Gesamt: 11 Teenies.

WETTER.
10 °C; leichter warmer wind

JAHRESZEIT.
Sommer

TAGESZEIT.
Sonnenaufgang

 

 Vadims Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Vadims Wohnung Empty
BeitragThema: Vadims Wohnung   Vadims Wohnung Icon_minitimeSo Jan 29, 2012 12:40 pm

Spoiler:
Vadims Wohnung ist nicht gerade die größte aber er hat eine Smile. Er hat Zwei Zimmer. Unten hat er ein Zimmer wo er Wohn/- und Esszimmer untergebracht hat und oben ist sein Schlafzimmer. Und einen Kleinen Balkon hat er auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vadims Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Vadims Wohnung   Vadims Wohnung Icon_minitimeSo Jan 29, 2012 12:44 pm

Als Vadim zurück vom Schuh kauf in seine Wohnung kam zog er seine Schuhe aus Stellte sie in sein Regal nahm die anderen Schuhe und stellte sie daneben. Er musste an das Mädchen denken die ihm vocher begegnet war. Er sah auf seinen Arm und rief sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vadims Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Vadims Wohnung   Vadims Wohnung Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 5:05 pm

Vadim hörte das jemand ab nahm Hallo wer ist da? Michelle hier! kam aus dem hörer. Vadim Antwortete ihr Hei ich bins Vadim. Ich wollte wissen ob wir estwas machen sollen. Und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Vadims Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Vadims Wohnung   Vadims Wohnung Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 5:48 pm

Ah hallo Vadim. Klar gerne wann.? fragte sie und wartete geduldig auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vadims Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Vadims Wohnung   Vadims Wohnung Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 6:17 pm

wie wäre es um 17.00 Uhr am Strand? sagte er in sein iPhone.
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Vadims Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Vadims Wohnung   Vadims Wohnung Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 6:55 pm

Klar gerne. sagte sie Bis dann. sagte sie und legte auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vadims Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Vadims Wohnung   Vadims Wohnung Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 7:26 pm

Bis dann. sagte er. Als es 15 min vor 17.00 Uhr warsprang er in seine schuhe und lies sich von seinem Vater seinem Fahrer zum Strand fahren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vadims Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Vadims Wohnung   Vadims Wohnung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vadims Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phillip´s Wohnung
» Denniz-Alexander's Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teenager ::  :: Rollenspiele :: Häuser :: Wohnungen-
Gehe zu: