Teenager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eure Jugend könnt ihr hier selbst bestimmen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
~ Miley Frey & Janny Frey ~
TEENAGER.
7 Mädchen; 4 Jungen
Gesamt: 11 Teenies.

WETTER.
10 °C; leichter warmer wind

JAHRESZEIT.
Sommer

TAGESZEIT.
Sonnenaufgang

 

 Skaterplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alex Evans

Alex Evans


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.12.11

Skaterplatz Empty
BeitragThema: Skaterplatz   Skaterplatz Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 11:44 am

Hier ist der große Skaterplatz.
Nach oben Nach unten
Alex Evans

Alex Evans


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.12.11

Skaterplatz Empty
BeitragThema: Re: Skaterplatz   Skaterplatz Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 11:53 am

Alex fuhr mit seinem schwarz-grünem Skateboard auf dem Platz herum.Er machte coole Moves.Er lgte eine Pause ein bevor er wieder weiter fuhr.Nach einer knappen stunde setzte er sich auf den rand der piste,legte sich hin und stöpselte seine kofhörer rein.Er machte die Musik an und die Welt aus.
Nach oben Nach unten
Claire Swone

Claire Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.12.11

Skaterplatz Empty
BeitragThema: Re: Skaterplatz   Skaterplatz Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:18 pm

<------------------------Starbucks

Sie kam langsam in Richtung Skaterpark gelaufen und musste ununterbrochen an Phil denken und daran was passiert ist. Sie wusste, dass sie keine Chance bei ihm hatte und sah zu Boden. Sie kickte gegen einen Stein und er flog weg. Plötzlich konnte sie ihre Trauer nicht mehr zurückhalten und sie fing an zu weinen. Während sie weinte begann sie immer schneller zu laufen, bis sie vor einer der größeren Rampen stand. Sie drehte sich mit dem Rücken zu dieser und ließ sich dagegen fallen. Sie schluchtzte und rutschte mit dem Rücken immernoch an der Seite der Rampe zu Boden. Sie schlang ihre Arme um ihre Beine und saß einfach nurnoch da und weinte. Sie hoffte zwar das niemand sie sah, aber sie wünschte sich innerlich, dass jemand kam und ihr beistand. Jemand deer sie nicht kannte, jemand der nicht wusste wie sie manchmal war.
Nach oben Nach unten
Alex Evans

Alex Evans


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.12.11

Skaterplatz Empty
BeitragThema: Re: Skaterplatz   Skaterplatz Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 8:35 pm

Alex sah auf als er jemand schluchzen hörte.Er sah ein hübsches mädchen am Ende der Bahn sitzen mit den Armen um ihre Beine.Alex setzte sich neben sie und sah sie an.Er fand sie sehr hübsch und niedlich.Hey.. murmelte er vorsichtig und sah sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Claire Swone

Claire Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.12.11

Skaterplatz Empty
BeitragThema: Re: Skaterplatz   Skaterplatz Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 8:43 pm

Sie erschrak und als sie aufsah, sah sie in die Augen eines wunderschönen Jungen, der neben ihr saß. Hey... schluchtzte sie tut mir Leid, dass ich dich gestört habe. Sie vergrub ihr Gesicht zwischen ihren Knien. Sie musste immer noch weinen.
Nach oben Nach unten
Alex Evans

Alex Evans


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.12.11

Skaterplatz Empty
BeitragThema: Re: Skaterplatz   Skaterplatz Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 8:47 pm

du hast mich nicht gestört meinte er und lächelte sie an.ich heiße Alex sagte er nach einer längeren pause.Eine strähne fiehl dem mädchen ins gesicht und alex konnte nicht anders.Er striech sie ihr sachte aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Claire Swone

Claire Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.12.11

Skaterplatz Empty
BeitragThema: Re: Skaterplatz   Skaterplatz Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 8:49 pm

Sie sah ihn an und lächelte leicht. Es war nicht mal ein gezwungenes Lächeln. Ich heiße Lesley. sagte sie und wischte sich vorsichtig eine Träne weg. Wie weich seine Hände sind. Er ist so nett und so süß.
Nach oben Nach unten
Alex Evans

Alex Evans


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.12.11

Skaterplatz Empty
BeitragThema: Re: Skaterplatz   Skaterplatz Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 8:57 pm

schöner Name.. sagte er und lächelte.Dan legte er vorsichtig seinen Arm auf ihre Schulter und rückte näher ran.willst du mir sagen warum du so drauf bist?....kannst es mir ruhig sagen meinte er nett.
Nach oben Nach unten
Claire Swone

Claire Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.12.11

Skaterplatz Empty
BeitragThema: Re: Skaterplatz   Skaterplatz Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 9:00 pm

Sie genoss die ungewohnte Wärme und rückte ein paar Zentimeter näher an ihn ran. In meinem Leben läuft grad vieles schief...ich habe mich teilweise in meinen besten Freund verknallt. Jtzt allerdings hasse ich ihn dafür, dass er mich erst geküsst hat und dann abhaut. Ich will ihn einfach nie wieder sehen! sagte sie und schon rollten die nächsten Tränen ihre Wange hinab.
Nach oben Nach unten
Alex Evans

Alex Evans


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.12.11

Skaterplatz Empty
BeitragThema: Re: Skaterplatz   Skaterplatz Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 9:05 pm

Aufmerksam hörte er Clairy zu.Als eine Träne ihr die Wange runterlief wischte er sie weg.der hat dich nicht verdient Lesley! sagte er einfühlsam.
Nach oben Nach unten
Claire Swone

Claire Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.12.11

Skaterplatz Empty
BeitragThema: Re: Skaterplatz   Skaterplatz Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 9:09 pm

Sie lächelte und obwohl sie es nur denken wollte, kamen die Worte: Ich bin froh das du da bist. plötzlich aus ihrem Mund und sie wurde knallrot im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Alex Evans

Alex Evans


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.12.11

Skaterplatz Empty
BeitragThema: Re: Skaterplatz   Skaterplatz Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 9:13 pm

ich auch antwortete Alex Lesley und beugte sich zu ihr vor.Zärtlich küsste er sie und sein Puls stieg.
Nach oben Nach unten
Claire Swone

Claire Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.12.11

Skaterplatz Empty
BeitragThema: Re: Skaterplatz   Skaterplatz Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 9:17 pm

Sie war froh, dass sie hierher gegangen war und nicht wie geplant nach Hause. Sie erwiederte den Kuss mit der selben Zärtlichkeit wie er und rutschte noch näher an ihn heran.
Nach oben Nach unten
Alex Evans

Alex Evans


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.12.11

Skaterplatz Empty
BeitragThema: Re: Skaterplatz   Skaterplatz Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 9:23 pm

Alex lächelte kurz und ganz leicht während er sie küsste.Er war froh Lesley kennen gelernt zu haben.Virsichtog schob er seine Hand unter ihr T-Shirt und legte sie auf ihre Tailie.
Nach oben Nach unten
Claire Swone

Claire Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.12.11

Skaterplatz Empty
BeitragThema: Re: Skaterplatz   Skaterplatz Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 7:51 pm

Sie erschrak kurz, denn seine Hand war ein bisschen kalt, aber sie genoss es bei ihm zu sein. Auch wenn sie ihn erst kurz kannte fühlte sie sich extrem zu ihm hingezogen. Sie zog ihn näher zu sich heran und der Kuss entwickelte sich zu einem zärtlichen und intensiven Zungenkuss.
Nach oben Nach unten
Alex Evans

Alex Evans


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.12.11

Skaterplatz Empty
BeitragThema: Re: Skaterplatz   Skaterplatz Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 8:53 pm

Alex hob Lesley auf seinen Schoß.Er küsste sie weiter und es gefiehl ihm.Seine Hände waren unter ihrem T-Shirt und lagen auf ihrer schönrn warmen Haut.Er mochte es sie zu berühren.
Nach oben Nach unten
Claire Swone

Claire Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.12.11

Skaterplatz Empty
BeitragThema: Re: Skaterplatz   Skaterplatz Icon_minitimeDi Feb 14, 2012 6:06 pm

Sie musste innerlich lächeln. Jeder Augenblick mit ihm war einfach wunderschön. Sie legte eine Hand an seinen Rücken und die andere an seinen Hinterkopf. Als sie seine Hand unter ihrem T-shirt spürte wurde ihr richtig warm. Sie war überglücklich.
Nach oben Nach unten
Alex Evans

Alex Evans


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.12.11

Skaterplatz Empty
BeitragThema: Re: Skaterplatz   Skaterplatz Icon_minitimeDi Feb 14, 2012 7:07 pm

Alex Herz raste und musste den Kuss beenden.du machst mich noch gan irre sagte er und sah ihr tief in die Augen.Er lehnte seinen Kopf an ihren und drückte sie ganz nah an ihn ran.
Nach oben Nach unten
Claire Swone

Claire Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.12.11

Skaterplatz Empty
BeitragThema: Re: Skaterplatz   Skaterplatz Icon_minitimeDi Feb 14, 2012 7:37 pm

Das sagt meine Freundin auch immer. Sie versteht mich nicht, aber...ach egal. Es ist wunderschön mit dir. sagte sie und wurde wieder leicht rot. Sie war es nicht gewohnt einen Jungen den sie grade erst kennengelernt hatte zu küssen und sowas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Alex Evans

Alex Evans


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.12.11

Skaterplatz Empty
BeitragThema: Re: Skaterplatz   Skaterplatz Icon_minitimeDi Feb 14, 2012 8:46 pm

ja das ist es! und etwas besonderes!ich will dich kennen lernen lesley!! sagte er mit ernster stimme lächelte sie aber an.
Nach oben Nach unten
Claire Swone

Claire Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.12.11

Skaterplatz Empty
BeitragThema: Re: Skaterplatz   Skaterplatz Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 6:34 pm

Sie sah ihn an und lächelte. Ich dich auch. Unbedingt. sagte sie ihm und war froh das er auch so dachte. Ich hoffe das alles gut geht. dachte sie sich und musste leicht an Phil denken, aber sie verdrängte den Gedanken schnell wieder indem sie Alex ansah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skaterplatz Empty
BeitragThema: Re: Skaterplatz   Skaterplatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Skaterplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teenager ::  :: Rollenspiele :: Freizeitorte-
Gehe zu: