Teenager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eure Jugend könnt ihr hier selbst bestimmen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
~ Miley Frey & Janny Frey ~
TEENAGER.
7 Mädchen; 4 Jungen
Gesamt: 11 Teenies.

WETTER.
10 °C; leichter warmer wind

JAHRESZEIT.
Sommer

TAGESZEIT.
Sonnenaufgang

 

 Massie ~ die gute Reiche ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Massie Swone

Massie Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Die Welt ist mein Zuhause. Und der Kontinent mein Staat, das Bundesland ein Stadtvirtel, was will ich mehr? :D

Massie ~ die gute Reiche ^^ Empty
BeitragThema: Massie ~ die gute Reiche ^^   Massie ~ die gute Reiche ^^ Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 11:28 am



- Massie ~ die gute Reiche ^^ 0big2ifcodvlue -



PERSÖNLICHE DATEN

NAME: Massie Swone
ALTER: 16
GESCHLECHT: weiblich




DAS INNERE ICH

Massie ist eigentlich ein nettes Mädchen, für alles zu haben. Sie mag es wenn man sie süße nennt, sie versteht diese Bezeichnung als Spitznamen. Wenn ihr jemand zu blöd kommt hat sie keine Angst den Mund aufzureissen. Viele kennen sie nur mit einem losen Mundwerk aber ihre Freunde wissen das sie zuverlässig ist, in allen Situation. Ihr Motto: Schlechte Freunde holen dich aus dem Knast, gute sitzen mit dir. Sie hasst ihre Halbschwester Claire, denn sie sieht nicht ein, das sie ihren Vater mit ihr teilen muss. Massie ist nicht gerade gut in der Schule abgesehen vom Sport. Sie macht hip hop und bmx und geht oft mit ihrem Vater in den skiurlaub.



DAS ÄUßERE ICH

Die Süße ist in der Schule beliebt. Massies Typischer Sryle ist eher lässig, aber irgendwie auch stylisch. Er ähnelt sehr dem Hip Hop, eigentlich ist es Hip Hop. Sie trägt oft Sneakers und Jogginghose in ihrer Freizeit. Sie hat braune Haare und tief braune Augen die immer strahlen. Sie wird meist als die reiche, zickige Tochter, die alles in den Arsch geschoben bekommt bezeichnet, sie legt keinen Wert darauf, das Leute sie so nennen, ie kennen sie halt nicht. Sie legt schon Wert auf aussehen und duft, aber das muss ja nichts heißen. Sie riecht nach black angle, ihr lieblings duft.




MEINE FAMILIE

Vater: Jim Swone. (lebt) Massie wuchs von klein auf nur bei ihrem Vater auf, was die zwei sehr verbindet. Er hat immer alles dafür getan das es ihr gut geht.

Mutter: Tamara Shor. (weiß keiner) Massie hat ihre Mutter nie kennengelernt.

Geschwister: Halbschwester Claire. (lebend) Massie hasst Claire. Nach all den Jahren taucht das ältere Mädchen in ihr leben ein und verbaut ihr alles. Sie hält es fast nicht aus mit ihr in einem Haus zu leben, mit ihr zu Essen, mit ihr früh im Range Rover zur Schule zu fahren, sie in der Schule zu sehen, ihr im Shoppincenter zu begenen, sie in ihrer Heimatstadt atmen zu sehen. Ihr Vater musste für sie extra ein Zimmer anbauen lassen, weil Massie es nicht einsah ihren begehbaren Kleiderschrank herzugeben.

Freund/in: keiner, aber ich bin offen (;



DAS BISHERIGE

Massie schaute ihren Vater an, "Aha. DIE soll bei uns einziehen.? Mit dieser Kuh von Mutter oder was.?" Ihr Vater schüttelte den Kopf, Massie fuhr fort: "Warum gerade sie. Warum verknallst du sich in die Mutter von DER.? Hätte auch jede andere sein können.!" Sie merkte wie ihr Vater nervös wurde, sie drehte sich um, "Sie mich auch." und zeigte Claire den Mittelfinger.




SONSTIGES

SONSTIGES: nennt meinen Chara ruhig süße.! (;

REGELN: ja.

INAKTVITÄT: Sie hat sich in ihrem zimmer eingeschlossen.

Verlassen des Forums: Charakter weitergeben.

WEITERGEBEN: ja.

© Teenager
Nach oben Nach unten
Janny Frey
Admin
Janny Frey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.11.11
Ort : Oft Schule

Massie ~ die gute Reiche ^^ Empty
BeitragThema: Re: Massie ~ die gute Reiche ^^   Massie ~ die gute Reiche ^^ Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 4:53 pm

angenommen
Nach oben Nach unten
 
Massie ~ die gute Reiche ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Michelle Star - Die schöne reiche
» Denniz-Alexander Rich - Der Reiche Herzensbrecher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teenager ::  :: Angenommene Charakter :: Mädchen-
Gehe zu: