Teenager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eure Jugend könnt ihr hier selbst bestimmen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
~ Miley Frey & Janny Frey ~
TEENAGER.
7 Mädchen; 4 Jungen
Gesamt: 11 Teenies.

WETTER.
10 °C; leichter warmer wind

JAHRESZEIT.
Sommer

TAGESZEIT.
Sonnenaufgang

 

 Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Empty
BeitragThema: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht   Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 5:11 pm

Suche eine Beste freundinn. Einen neuen Besten freund. Sis, Bro, Eine Festefreundinn..... Wer will bitte melden.


Zuletzt von Vadim K. am Mo Jan 30, 2012 6:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Massie Swone

Massie Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Die Welt ist mein Zuhause. Und der Kontinent mein Staat, das Bundesland ein Stadtvirtel, was will ich mehr? :D

Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht   Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 11:20 am

Ich würde deine beste Freundin sein, ich bin 16. Ich hab zwar meinen stecki noch nicht fertig, aber heute Abend stell ich ihn rein
LG
Nach oben Nach unten
Claire Swone

Claire Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.12.11

Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht   Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 11:28 am

Ich will deine Lebensgefährtin sein wenns geht und Alter muss ich sowieso noch ändern
Nach oben Nach unten
Phil Smith

Phil Smith


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 28
Ort : Bei nem gut aussehendem Mädchen c:

Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht   Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 6:48 pm

Hey
Ich hätt' nix gegen dich als besten Freund (:

LG
Phil

(Dann haste ja alles xD)
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht   Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 6:50 pm

xDDD Ich stimme Phili zu.xdd Mir ist mal so nicht ärgern. Würd auch deine Gefährtin übernehmen aber ist deine Sache.^^
Nach oben Nach unten
Phil Smith

Phil Smith


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 28
Ort : Bei nem gut aussehendem Mädchen c:

Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht   Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 6:51 pm

Ooooouh Böse böse

(Jetzt kommt die Entscheidung, die den Hater bestimmen wird :DD)


*Popcorn hol*
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht   Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 6:53 pm

Also du verwirrts mich immer wieder Phil. Ich versteh nicht wie na ja gut.
*sich zu ihm setzt und auch drauf wart*
Nach oben Nach unten
Massie Swone

Massie Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Die Welt ist mein Zuhause. Und der Kontinent mein Staat, das Bundesland ein Stadtvirtel, was will ich mehr? :D

Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht   Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 6:54 pm

O.o
(oh Gott, Phil, wenn ich dich hate, waere das ja nur zu geil das (VIELLEICHT) mein bester Freund deiner ist :DDD)
Nach oben Nach unten
Phil Smith

Phil Smith


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 28
Ort : Bei nem gut aussehendem Mädchen c:

Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht   Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 6:55 pm

Tja... Dann zoffen wir uns immer um den c:

Was irgendwie voll absurd ist, weil ich 14 und er 18 ist :DD
Nach oben Nach unten
Massie Swone

Massie Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Die Welt ist mein Zuhause. Und der Kontinent mein Staat, das Bundesland ein Stadtvirtel, was will ich mehr? :D

Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht   Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 6:57 pm

Hehe :DD
Du willst auch der beste Freund meiner halb sis sein oO
Wie schwer willst du mir das Leben machen? :DD
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht   Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 6:58 pm

Er.? Oh er hats mit mir ja schon schwer also sehr schwer.^^
Nach oben Nach unten
Claire Swone

Claire Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.12.11

Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht   Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 2:46 pm

Wäh ich will aber seine Freundin werden plllllls.
Nach oben Nach unten
Phil Smith

Phil Smith


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 28
Ort : Bei nem gut aussehendem Mädchen c:

Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht   Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 9:34 pm

Hey

Wessen jetzt? Ich komm nicht mehr mit :DD

Wollte nur sagen, dass ich jetzt übrigens 16 bin c:

LG
Phil
Nach oben Nach unten
Massie Swone

Massie Swone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Die Welt ist mein Zuhause. Und der Kontinent mein Staat, das Bundesland ein Stadtvirtel, was will ich mehr? :D

Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht   Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 9:51 pm

Na vadim's ..oder? :DD

Na schön xD ..
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht   Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 1:56 pm

Muhahah Michelle ist ein Jahr älter als Phil. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht   Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 6:21 pm

Michelle dich würde ich als freundinn nehmen, Massie dich als ABF phil dich als ABF und Clarie wir kanst ja auch meien sis sein wen es dir nichts aus macht.


Zuletzt von Vadim K. am Mo Jan 30, 2012 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht   Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 6:32 pm

Kay. Gebomt.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht   Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 6:38 pm

Very Happy
Nach oben Nach unten
Phil Smith

Phil Smith


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 28
Ort : Bei nem gut aussehendem Mädchen c:

Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht   Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 6:49 pm

Hey
Tjaaaa... Planänderung :DD

Du bist irgendwie spooky... WIESO SAGST DU "GEFÄHRTIN"? O:

LG
Phil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht   Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 6:51 pm

Kp wen ich freundin sage denkt die ja zsm sein und ja Very Happy
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht   Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 6:59 pm

-.-' Ich bin nicht doof. Das ist eine beleidgung gegen mich.!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht   Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 7:22 pm

Hab ich nicht gesaaaaagt Shocked
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht   Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 7:25 pm

Vadim K. schrieb:
Kp wen ich freundin sage denkt die ja zsm sein und ja Very Happy

Das ↑ meinte ich auch.!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht   Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 7:34 pm

oh..... jetzt sind se alle gegen mich.
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht   Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 7:39 pm

-.-" Denn sei vorsichtig was du in meiner Gegewart schreibst. Ich werde schnell aggro..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht   Beste freundinn/freund  Festefreundinn, Bro und sis gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beste freundinn/freund Festefreundinn, Bro und sis gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bester Freund & (F/Beste) Freundin gesucht
» Bester Freund gesucht
» fester Freund gesucht.
» such nen festen freund.
» Sis gesucht^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teenager ::  :: Suchen-
Gehe zu: