Teenager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eure Jugend könnt ihr hier selbst bestimmen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
~ Miley Frey & Janny Frey ~
TEENAGER.
7 Mädchen; 4 Jungen
Gesamt: 11 Teenies.

WETTER.
10 °C; leichter warmer wind

JAHRESZEIT.
Sommer

TAGESZEIT.
Sonnenaufgang

 

 Haus von Michelle

Nach unten 
AutorNachricht
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Haus von Michelle Empty
BeitragThema: Haus von Michelle   Haus von Michelle Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 10:25 am

Hier wohnt Michelle es ist ein riesiges Haus es wäre genug Platz für 3 Familien in diesem Haus.
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Haus von Michelle Empty
BeitragThema: Re: Haus von Michelle   Haus von Michelle Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 7:59 pm

Ihre Limosine fuhr vor die Haustür. Sie bedankte sich bei ihrem Butler und sagte das er den Wagen in die Garage bringen sollte da ich bin mindesten 11.30 zuhause bleiben würde. Ich stieg aus ging vor die Tür holte den Schlüssel raus. Schloss die Tür auf und ging rein. Sie stürmte sofort in ihr Zimmer und machte sich hübsch. Sow ie immer. Dann ging sie runter zu ihren Eltern und trank mit ihnen einen Kafee.
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Haus von Michelle Empty
BeitragThema: Re: Haus von Michelle   Haus von Michelle Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 3:52 pm

(OUT:öhh mist Dreifachpost sorry geht nicht anders.)
Michwlle stand auf als sie fertig war mit ihrem Kuchen und ihrem Kaffe. Danke für den Nachmittag. sagte sie zu ihren Eltern dann fügte sie nochhinzu. Ich muss jetzt leider los. Muss noch etwas erledigen. ihre Eltern fragten erst garnicht. Sie nickten nur. Wieder fuhr die Limo vor. Sie stieg ein und fuhr dann wieder zum Starbucket.
------> Markets Shoes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Michelle Empty
BeitragThema: Re: Haus von Michelle   Haus von Michelle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haus von Michelle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Michelle Star - Die schöne reiche
» Haus am See
» Haus von Miley und Janny

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teenager ::  :: Rollenspiele :: Häuser :: Häuser-
Gehe zu: