Teenager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eure Jugend könnt ihr hier selbst bestimmen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
~ Miley Frey & Janny Frey ~
TEENAGER.
7 Mädchen; 4 Jungen
Gesamt: 11 Teenies.

WETTER.
10 °C; leichter warmer wind

JAHRESZEIT.
Sommer

TAGESZEIT.
Sonnenaufgang

 

 Romantischer Strand

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miley Frey
Admin
Miley Frey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.11.11

Romantischer Strand Empty
BeitragThema: Romantischer Strand   Romantischer Strand Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 2:31 pm

Hier ist ein lange und romantischer Strand.Der Sand ist weiß und ganz fein.Ab und zu kommmen hinter dem Strand ein Paar Palmen zum vorschein.
Nach oben Nach unten
https://teenager.forumieren.net
Gast
Gast




Romantischer Strand Empty
BeitragThema: Re: Romantischer Strand   Romantischer Strand Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 7:20 pm

-> von Vadims Wohnung
Als Vadim abgesetzt wurde lief er locker und in aller gemüzruhe am strand entlang. Dort wartete er auf Michelle.


Zuletzt von Vadim K. am Mi Feb 01, 2012 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Romantischer Strand Empty
BeitragThema: Re: Romantischer Strand   Romantischer Strand Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 7:23 pm

<---Starbucks
Ihre Fahrer hielt an vor den Strand. Sie stieg aus ging die Treppe runter. Bog dann ab und lief auf Vadim zu. Sie zog voher noch ihre Higheels aus. Weil diese extrem unpassend für den Strand waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Romantischer Strand Empty
BeitragThema: Re: Romantischer Strand   Romantischer Strand Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 7:29 pm

Vadim sah Michelle her laufen und wurde sehr aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Romantischer Strand Empty
BeitragThema: Re: Romantischer Strand   Romantischer Strand Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 7:33 pm

Sie ging auf ihn zu. Bei hm angekommen. Gab sie ihm ein Begrüßungskuss auf die Wange. Und was hast du vor.? fargte sie ihn und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Romantischer Strand Empty
BeitragThema: Re: Romantischer Strand   Romantischer Strand Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 5:02 pm

Vadim bekam den begrüßungs Kuss von Michelle und wurde Rot. Naja Heute habe ich eigendlich nichts mehr vor und du? fragte er
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Romantischer Strand Empty
BeitragThema: Re: Romantischer Strand   Romantischer Strand Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 3:26 pm

Und wozu bin ich denn extra hier her gekommen? fragte sie ihn verdutzt und lächelte ihn charmant an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Romantischer Strand Empty
BeitragThema: Re: Romantischer Strand   Romantischer Strand Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Romantischer Strand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teenager ::  :: Rollenspiele :: Meer & Strand :: Strand-
Gehe zu: