Teenager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eure Jugend könnt ihr hier selbst bestimmen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
~ Miley Frey & Janny Frey ~
TEENAGER.
7 Mädchen; 4 Jungen
Gesamt: 11 Teenies.

WETTER.
10 °C; leichter warmer wind

JAHRESZEIT.
Sommer

TAGESZEIT.
Sonnenaufgang

 

 Markets Shoes

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Summer Lions

Summer Lions


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : bei dir c(;

Markets Shoes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 7:16 pm

Summer ging in market shoes herum und sah schwarze High Heels.sie proberite sie an und sie passten.Summer kaufte die schwarzen High Heels und ging dan aus dem Laden.Sie sah einen braunhaarigen Jungen und ein blondes Mädchen.Der Junge gefällte ihr sehr gut.Zu gut.sie setzte ein lächeln auf und ging dan zu den beiden.Hallo ihr zwei.Ich bin Summer sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Phil Smith

Phil Smith


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 28
Ort : Bei nem gut aussehendem Mädchen c:

Markets Shoes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 5:11 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Ne, was denkst du denn?! Wir sind einfach gute Freunde aber schwule sind echt abartig. Das nennt man Ablenkmanöver." Ich zwinkerte ihr zu. Dann wandte ich mich die neue. "Hey Summer.", ich schenkte ihr ein Lächeln. Ihre Augen waren echt hübsch, und ihre Oberweite war auch groß genug. Allerdings mochte ich ihre übelst blonden Haaren und die Strähnen nicht, was mich etwas abschrekte.
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Markets Shoes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 5:32 pm

Sie schüttelte den Kopf. Sie nickte nur. Dann setze sie sich aufs Geländer. Stürz ich michjetzt runter.? dachte sie und schaute nach unten. Zum sterben wäre es weit genug.. dann dachte sie an ihren Vater. Und an ihre Mutter. Nein das kann ich ihnen nicht antun. Hey Summer. sie klang etwas komisch.
Nach oben Nach unten
Summer Lions

Summer Lions


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : bei dir c(;

Markets Shoes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 7:20 pm

Summer lächelte Phil zurück.und?wie geht's so?was macht ihr hier? fragte sie und wechselt den Blick zu Michelle.Sie band ihre Haare zu einem Pferdeschweif zusammen und ließ nur eine blond sträne herausen.bin ich froh wenn ich heute zum friseur gehe dachte sie.Sie schaute wieder zu den braunhaarigen jungen.
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Markets Shoes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 3:08 pm

Nichts. Was auch.? Wir waren shoppen. Auf meine kosten. sagte sie und ließ sich mit dem Rücken nach hinten Fallen. Sie sah Kopf über runter auf den Boden. In Sport hatte sie schon immer eine 1 auf dem Zeugnis gehabt. Sie setze sich wieder auf. Ging von Grüst weg und setzte sich an die Wand. Holte ihr Touchhandy raus suchte eine App. Als sie die App gefunden hatte fing sie an zu malen.
Nach oben Nach unten
Phil Smith

Phil Smith


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 28
Ort : Bei nem gut aussehendem Mädchen c:

Markets Shoes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 6:26 pm

Ich sah Summer kokett an und formte mit meinen Lippen ein "Hobbyloses Kind", sagte aber nichts. Ich unterdrückte ein Lachen und steckte meine rechte Hand lässig in die Hosentasche. Dann wandte ich mich an die beiden und sagte: "Also ich geh jetzt was futtern... Kommt einer von euch mit?" Ich schenkte ihnen ein Lächeln.
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Markets Shoes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 6:29 pm

Klar gerne. sagte sie stand auf und sah Summer an. Sie schüttelte den Kopf. Die Runde Getränke geht auf mich. fügte sie hinzu. Und gab ein kleines charmantes Lächeln von sich.
Nach oben Nach unten
Phil Smith

Phil Smith


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 28
Ort : Bei nem gut aussehendem Mädchen c:

Markets Shoes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 6:40 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Nene, überlass das mal mir.", ich zwinkerte ihr zu. "Bin dir ja sowieso noch was schuldig wegen vorhin... Du hast mir echt den Arsch gerettet!"

-> Irgendein leckerer Laden
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Markets Shoes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 6:41 pm

Hmm. Na wenn du meinst. sagte sie und folgte ihm ab da wortlos. Ich ihm den Arsch gerettet.? Naja egal. dachte sie.

------->Hinter Phil her.
Nach oben Nach unten
Summer Lions

Summer Lions


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : bei dir c(;

Markets Shoes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 9:44 am

Summer lachte und meinte.ich komm nach.muss zuerst noch was erledigen. sie verabscheidete sich von den zwei und ging dan los.
-->i-wo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Markets Shoes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 3:47 pm

-> Von seiner Villa

Vadim war schon sehr generft den sein fahrer kam viel zu langsam er maulte ihn gleich an als er aus dem Lukux Schlitten stieg. Er lief generft in einen Schuh laden. Er sah sich ein paar Jucks an die ihm nicht gefielen, dan stellte er sie wieder rein. Dan sah er Schwarze Vty Schuhe und zog sie an und sie Passten und er wollte sie. Er machte sich auf den weg zur Kasse.
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Markets Shoes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 3:55 pm

<----Michelles Haus
Die Limo die vor dem Einkaufladen wartete stand still. Der Butler war auch Einkaufen. Sie ging mal wieder ins Markets Shoes. Aufgebrezelt ging sie rein. Sie steuerte dirket hübsche Hackenschuhe an. Sie gefielen ihr. Sie zog den einen aus und den neuen an. Sie nickte. Dann zog sie den von vorhin wieder an. Sie ging öächelnt zur Kasse. Was für ein Schönes Leben wenn mann sich alles leisten kann. dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Markets Shoes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 4:00 pm

Als er auf dem weg zur Kasse war endeckte er eine hübsche schwarzhaarige. hmmm soll ich sie vieleicht ansprechen??? egal ich machs einfach. Hei du wie gehts dir? fragte Vadim.


Zuletzt von Vadim K. am Mi Jan 25, 2012 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Markets Shoes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 4:03 pm

(OUT: Rotharrig.? Ich hab schwarze Haare.xdd)
IN: Sie blickte nach hinten. Hey. Gut und dir.? fragte sie drehte sich wieder nahc vorne. Holte ihr Geld raus legte es auf den Tresen nahm die SChue bedankte sich beim Kassierer und drehte sich wieder um. Sie sah den Jungen an. Hmm garnicht schlecht. dachte sie als sie ihn genau musterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Markets Shoes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 4:06 pm

Als er sah das sie bezahlte schritt er vor und bezahlte. Gleichzeitig sagte er was machst du hete noch? und nahm seine schuhe die ihm der Kassierer mit einer Tüte umfasst gab.
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Markets Shoes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 4:09 pm

Ich treffe mich noch mit einem meiner Kumpels. sagte sie und grinste. Gin einen Schritt zurück. Ihr Piercing an dem rechen Nasenflügel blinkte auf. Und du.? fragte sie und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Markets Shoes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 4:26 pm

ich weiß nicht heute hatte ich vor auf meiner Couch zu chillen. Er war ein wenig bedrübt den er wollte nicht fragen ob sie was mit ihm machen wolle.
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Markets Shoes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 4:32 pm

Sie lächelte. Dann ging sie raus vor den Flur. Der Butler guckte auf und sie versteckte sich nah bei der Wand sodass er sie nicht sehen konnte. Sie musste los lachen. Nicht laut aber sie musste lachen. Mein Butler ist nicht grade schlau aber nett. dachte sie bei sich. Sie schütelte den Kopf. Na ja. Egal. dachte sie dann und ging wieder in den Laden. Sie sah sich um. Immernoch stadn der Junge da. Sie war ja auch nur ein paar Sekunden weg. Dann hörte sie Schritte. Ihr Butler kam in den Laden. Sie verschwand schnell hinter dem Jungen. Dann ging der Butler wieder und sie kam wieder vor iihm hervor. Das war knapp. Danke das du mich versteckt hast. sagte sie und lächelte ihn an mit ihren blauen Augen sah sie ihm tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Markets Shoes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 4:51 pm

Ich habe ja auch nichts getan... lachte er. wollen wir vieleicht heute abend was zusmm chillen?
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Markets Shoes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 4:56 pm

Hmm vielicht. Ruf mich an. sagte sie nham seinen Arm einen Kullie und schrieb ihre Nummer auf seinen Arm. Das heißt wenn du Lust hast. fügte sie hinzu. WIeder kam der Butler. Sie schrie: Oh Mein Gott.!! dann versteckte sie sich wieder hinter Vadim. Und flüsterte leise in sein Ohr: Bitte bleib so stehen und versteck mich. sie blieb ruhig hinter ihm stehen. Sie sah iwe ihr Butler wieder weg ging. Ha voll ausgetrickst.! sagte ich griff mit den Armen um Vadims Hals und bedankte mich mit einem Kuss auf die Wange bei ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Markets Shoes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 5:05 pm

Vadim bekam einen Anruf von seinem fahrer. Er gieng dran. Oki ich ruf dich an, aber ich muss jetzt echt gehen bevor mein Vater ausrastet. Aber eins will ich noch wissen wie heißt du eigendlich? sagte er und gieng wieder aus dem Laden er zog seinen Pulli über seinen Arm wo die nummer drauf stand, das sein Fahrer sie nicht sag. Er stieg ins Auto und fuhr zu seiner Villa nachhause.
Nach oben Nach unten
Michelle Star

Michelle Star


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Mit dem Körper in einem Horrorfilm eingesperrt. Und i.wo im Nirgentwo mit meinen Gedanken.

Markets Shoes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 5:31 pm

Sie schüttelte den Kopf. Wie soll ich antworten wenn er verschwindet.? fragte sie sich. Sie ging runter James.!!!! sie rief ihren Butler. JAMES.! dann antwortete er ging mit mir runter zur Limo. James bitte fahren sie doch schon alleine Nachhause. sagte sie lächelte ihren Butler an. Der losfuhr. Sie ging zum Starbucks.
-----> Starbucks.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Markets Shoes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markets Shoes   Markets Shoes - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Markets Shoes
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teenager ::  :: Rollenspiele :: Shopping Center :: Schuhgeschäfte-
Gehe zu: