Teenager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eure Jugend könnt ihr hier selbst bestimmen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
~ Miley Frey & Janny Frey ~
TEENAGER.
7 Mädchen; 4 Jungen
Gesamt: 11 Teenies.

WETTER.
10 °C; leichter warmer wind

JAHRESZEIT.
Sommer

TAGESZEIT.
Sonnenaufgang

 

 Dominique ;o

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dominique Grant

Dominique Grant


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.03.12

Dominique ;o Empty
BeitragThema: Dominique ;o   Dominique ;o Icon_minitimeDo März 01, 2012 9:06 pm



- Dominique ;o 1295tni9vx63a -



PERSÖNLICHE DATEN

NAME: Dominique Grant
ALTER: 15 Jahre
GESCHLECHT: weiblich




DAS INNERE ICH

Dominique ist erst neu in die Stadt gezogen, und das ist eine chance anders aufzufallen als sie ist. Sie steht zu ihrem Charakter, sie ist segr Selbstbewusst! Aber sie liebt es Leute zu verarschen. Sie ist ein sehr aufgewcktes Mädchen, und wirkt meistens taff. Sie liebt kleine Souviniers, die man ihr mit bringt. Das ist meist der einzige moment in dem sie klein und niedlich wirkt, wenn sie sich freut wie ein kleines Kind. Sie ist nur mit ihren Eltern in die Stadt gezogen, um neue Leute kennen zu lernen, besser gesagt neue Jungs.




DAS ÄUßERE ICH

Dominique's gewöhnlicher Style sieht weder bequem noch einfach aus. Man denkt sie braucht immer drei stunden bevor sie ihr Outfit zusammen gestellt hat. Sie trägt ausschließlich Designer Klamotten, meist eher sexy. Ihr Augen sind silbern blau, und ihre Haare sind Blond - schwarz.




MEINE FAMILIE

Vater: Sirius Grant - Lebt. Reicher unternehmer, deshalb hat sie nicht viel kontakt zu ihm.

Mutter: Lateina Grant - Lebt. Journalistin die oft unterwegs ist, aber immer zeit für Dominique hat./i]

Geschwister: [i]Verzogenes Einzelkind! c:


Freund/in: Nicht besonders interessiert in festen Beziehungen.




DAS BISHERIGE

Dominique ist schon als kleines Kind beliebt gewesen. Sie wurde immer respektiert und übernimmt oft Größere Rollen. Sie ist z.B. Mitglied im Schülerrat, auch wenn man ihr das nicht ansieht! Sie will später als Modell arbeiten und hatte schon einige Shootings.




SONSTIGES

SONSTIGES: -

REGELN: hm!
INAKTVITÄT:
Abmeldung Zieht um ^^
Verlassen des Forums "

WEITERGEBEN: Ja, mit.

© Teenager
Nach oben Nach unten
Janny Frey
Admin
Janny Frey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.11.11
Ort : Oft Schule

Dominique ;o Empty
BeitragThema: Re: Dominique ;o   Dominique ;o Icon_minitimeMo März 19, 2012 5:39 pm

angenommen
Nach oben Nach unten
 
Dominique ;o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teenager ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu: